Autor Thema: Pro Stock in Füchtorf  (Gelesen 2150 mal)

Claus

  • Gast
Pro Stock in Füchtorf
« am: 25.04.2004, 23:17:17 »
Hallo,

Weiß einer wie die deutschen Pro Stocks in Füchtorf gelaufen sind? Hat Blue Rash wieder gewonnen, wie lief der neue Hirsch und sind die Deutz endlich mal ans Laufen gekommen?

Gruß


Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5629
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re:Pro Stock in Füchtorf
« Antwort #1 am: 26.04.2004, 00:03:19 »
Ergebnisse hier:
http://www.pullingworld.com/results/ergebnisse_fuchtorf_tractor_pull_2004.htm

Blue Rasch ging WIE DER TEUFEL!! Die hätten nur nen höhren Gang nehmen sollen (aber weiß man es vorher?).
Leider musste Klaus ein paar mal Gas wegnehmen, damit der Motor nicht überdreht. Dann hat's was zerissen... klang nach Kopfdichtung oder sowas.
Aber das Teil hat "Pfeffer im Arsch" !!!

Heinz

  • Gast
Re:Pro Stock in Füchtorf
« Antwort #2 am: 27.04.2004, 22:15:20 »
Hallo,

warum ist der Best Solution im Stechen nicht mehr angetreten??

Vielen dank schon mal für antworten

andreas

  • Gast
Re:Pro Stock in Füchtorf
« Antwort #3 am: 27.04.2004, 23:52:30 »
Hallo,

warum ist der Best Solution im Stechen nicht mehr angetreten??

Vielen dank schon mal für antworten

technischer defekt...vermutlich kabelbrand...so wurde
es jedenfalls über die lautsprecher  durchgesagt