Autor Thema: Neue Hompage  (Gelesen 3451 mal)

Frederic

  • Gast
Neue Hompage
« am: 21.04.2004, 21:44:02 »
Hallo,

schaut doch mal unter www.team-karacho.de.tp es handelt scih um die Seite eines Sportklasse Teams aus NRW. Wir fahren auf den Veranstaltungen in Waltrop, Rhade, Datteln usw. Das Team, das den neuen Fendt baut ist früher auch mal bei uns gefahren.

MfG

Frederic

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re:Neue Hompage
« Antwort #1 am: 22.04.2004, 00:28:11 »
Apropos...
http://www.pulling-brockhagen.de (bei Gütersloh) <- ist dieses Jahr auch Standard Pulling. Die haben die Bahn auf 100 m verlängert (Lehm / Sand).
DTTO Sicherheitsreglement (also max 2700 U/min - ein Turbo - Steigbegrenzer...)
Ihr sollt da nicht gleich alle Bauern schockieren - aber die Sache da hat Zukunft.

Bernd

  • Gast
Re:Neue Hompage
« Antwort #2 am: 23.04.2004, 00:10:53 »
Hallo,

ist ja ganz nett die Seite mit dem silbernen IHC. Vielleicht kommen aus dem Bereich ja mal Teams in die DTTO!

Bernd

Frederic

  • Gast
Re:Neue Hompage
« Antwort #3 am: 25.04.2004, 23:21:34 »
Der neue Fendt Pro Stock bzw. die Personen die diesen Trecker bauen, sind früher bei unseren Veranstaltungen gefahren. Allerdings mit einem John Deere bzw. mit einem Fiat!

Frederic

  • Gast
Bericht von Anholt online!
« Antwort #4 am: 06.07.2004, 00:33:07 »
Hallo,

habe gerade den Tembericht von der Veranstaltung in Anholt bei den News online gestellt, u.a. waren interessante Teams aus Holland am Start!

www.team-karacho.de.tp

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re:Neue Hompage
« Antwort #5 am: 07.07.2004, 19:15:08 »

Frederic

  • Gast
Re:Neue Hompage
« Antwort #6 am: 09.08.2004, 01:18:38 »
Veranstaltungsbericht Datteln nun online!

www.Team-karacho.de.tp

Dort sind auch News vom Fendt Team zu lesen!