Autor Thema: TP Edewecht  (Gelesen 16422 mal)

Offline jokerTopic starter

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
TP Edewecht
« am: 20.04.2006, 21:32:32 »
Heimspiel für die Bremse?

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #1 am: 05.05.2006, 14:39:23 »
Moin, Moin...

Wir haben dieses Jahr unsere 15. DTTO Veranstaltung :D, von daher haben wir uns Gedacht wir machen mal alles ein wenig anders ;D, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt...man kennt das ja bei uns, von allem ein wenig... :)

Samstag : Garden-Pulling / Standardziehen für jeder Mann / Freie Klasse 5,4 to

Abends Riesen Zeltparty mit "TORFROCK" ( Werner Beinhart, Volle Granate Renate, usw ), da wird einiges gehen

Sonntag : Standard 6to / Freie Klasse 2,5/3,5/4,5 / Mini / Pro- und Superstock

Alles weitere und genauere werdet ihr bald unter www.bremswagen.de finden, sobald unser neues Projekt abgeschlossen ist, folgen da genaue Info's !

Gruß vom TTE, Andre

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #2 am: 26.06.2006, 16:48:31 »
Moin, Moin....

Anmeldung für das Standardpulling jetzt unter www.bremswagen.de !

Gruß Andre

Offline j.l.w.

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
Re: TP Edewecht
« Antwort #3 am: 26.07.2006, 22:58:18 »
moin wie siehts mit der Starterliste aus wann geht die online ?

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: TP Edewecht
« Antwort #4 am: 26.07.2006, 23:05:03 »
Hätte auch mal ne Frage...
kann man auch bis Montag morgen zelten? 

Wenn die Samstag Fete so wird, wie hier alle schwärmen, darf ich am Sonntag Abend noch nicht wieder fahren *g*
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: TP Edewecht
« Antwort #5 am: 27.07.2006, 09:11:46 »
Wenn Du Dir am Samstag abend so einen ballerst, daß Du am Sonntag abend noch nicht wieder fahren kannst, dann dürften wir Dich den gesamten Sonntag wohl kaum zu Gesicht bekommen.... 8)
Oder bringst besser gleich den Notarzt mit.... ;D

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #6 am: 27.07.2006, 09:44:20 »
Hallo...

Also Zelten bis Montag ist kein Problem.

Gruß Andre

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #7 am: 28.07.2006, 08:27:56 »
Hallo erstmal....

Die Vorbereitungen bei uns sind in vollem Gange....

Hier habe ich für euch schon eine vorläufige Starterliste was bis jetzt so fackt ist.

   Freie Klasse 2,5 to   

1   Isotov II                   D
2   Money Pit                   D
3   Green Monster   D
4   Isotov I                   D
5   Le Coiffeur VI   D
6   Black Power   DK
7   Roude Leiw Junior ?   LUX
8   Red Poison   D
      
   Freie Klasse 3,5 to   

1   Green Monster   D
2   Green Fighter   D
3   Isotov II                   D
4   Red Diamond   NL
5   Isotov I                    D
6   Flying Hawk II   D
7   Popeye                   NL
8   Black Power   DK
9   Erlkönig II                   D
10   Nightmare - Twister   D
11            Wild Star ?                  Lux
      
   Freie Klasse 4,5 to   

1   Green Figher   D
2   Kiepenkerl                   D
3   Century Fox   D
4   Iwan                   D
5   Wild Hawk                   D
6   Popeye                   NL
7   Red Diamond   NL
8   Green Spirit   NL
9   Erlkönig II                   D
10   Nightmare - Twister   D
      
   Freie Klasse 5,4 to   

1   Kiepenkerl                   D
2   Iwan                   D
3   Wild Hawk                   D
4   Century Fox   D
5   Green Spirit IV   NL
      
   Superstock 3,5 to   

1   Rowdy                   D
2   Silver Bullit                   NL
3   Zapo                   NL
4   Berner Bits´n Pieces   NL
5   Super Agri                   D
6   Super Moni                   S
7   Turn or Burn ?   D
      
   Prostock 3,5 to   

1   Diesel Wiesel   D
2   Tough Enough   D
3   Dieselross                   D
4   Blue Rasch                   D
5   New Obsession   D
6   Back to Europe   D
7   Locomotive Breath   D
      
   Minipuller 900 kg   

1   Mr. Rabbit                   D
2   Blue Magic                   D
3   Ghost Buster   D
4   Ghost Buster III   D
5   Backdraft                   NL
6   Ghost                   DK
7   Ghost II                   DK
8   Crazy Horse           D
9   Hot Head III   D


Ausserdem sind wir noch im Gespräch mit Cougar / Blue Bambino / Blue Power / Starfighter und Fighting Star.

Und vielleicht tut sich sonst auch ja noch was...schauen wir mal...

Gruß Andre

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: TP Edewecht
« Antwort #8 am: 28.07.2006, 09:28:07 »
Nanu, diesmal gar kein Fox eingeladen?
Und Bits´n Pieces auch nicht im Doppelpack?
Das Fragezeichen bei Roude Leiw junior gibt mir zu denken. Will Serge noch auslosen, welcher von beiden fährt? Meines Wissens hat Wild Star (sorry, der Name vom Fahrer ist mir gerade entfallen) Urlaubssperre.
Übrigens: Super Moni kommt nicht aus Schweden.... Oder sollte da Silvia+ stehen? Glaube ich ja wohl nicht, und dürfte eh auch dann noch nicht laufen, mangels Motor.

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #9 am: 28.07.2006, 10:54:17 »
Nanu, diesmal gar kein Fox eingeladen?
Und Bits´n Pieces auch nicht im Doppelpack?
Das Fragezeichen bei Roude Leiw junior gibt mir zu denken. Will Serge noch auslosen, welcher von beiden fährt? Meines Wissens hat Wild Star (sorry, der Name vom Fahrer ist mir gerade entfallen) Urlaubssperre.
Übrigens: Super Moni kommt nicht aus Schweden.... Oder sollte da Silvia+ stehen? Glaube ich ja wohl nicht, und dürfte eh auch dann noch nicht laufen, mangels Motor.

Also Hr. Nieting,

Wilem kommt nicht, weil Familienfeier, daher nur Edwin,
Roude Leiw haben wir noch keine Info,daher die Fragezeichen,
mit der Super Moni, verzeihe mir bitten diesen bösen Fehler mit dem "S",ich hoffe das wirft jetzt nicht die ganze Tractor Pulling Welt über den Haufen,
 und Fox ist auf ner anderen Veranstaltung irgendwo in Europa....

Gruß Andre

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: TP Edewecht
« Antwort #10 am: 28.07.2006, 11:56:32 »
@ Jens....

Sonntag zu gesicht bekommen: Ich weis auch noch nicht, wo ich den Sonntag mit was verbringe. Wahrscheinlich aber mit ner DigiCam in der Nähe der Bahn *vor p1 wegrenn*. Wenn die Party so gut wird, wie hier alle schwärmen, wird der Sonntag verdammt hart *g* ... außerdem hat Maik mir dazu geraten, erst am Montag nach Haus zu fahren ;-)

Fahrer vom Wild Star is Jos Becker... wenn ich nicht irre

Zu den Ausländischen Gästen:

2 DoppelGriffons find ich natürlich Klasse! Popeye auch immer gerne gesehen.. aber mir fehlt dann auch irgendwie so'n Multi V8 im Fox oder Cougar Style... oder Simply, Seaside, was weis ich...

Bei den Minis vermisse ich (mal wieder) Hot Chili (war aber abzusehen) und was ist mit Shooting Star?

SuperStocks, Familie Kaiser??? Nettes Duell gegen den Europameister und EC Sieger?

Sehr gut fände ich, wenn ein Ausländischer Top Pro Stock kommt... damit man mal genau sehen kann, wo unser BTW so steht...



Und mal zu den Länder Abkürzungen...

Hat Finnland "FIN"  oder "SF" ???
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: TP Edewecht
« Antwort #11 am: 28.07.2006, 12:08:36 »
Schaust mal unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Olympischen_L%C3%A4nderk%C3%BCrzel

Da steht Finnland unter FIN, ist die englische Bezeichnung :)

denke mal SF ist die landeseigene und steht für Suomi Finland.
Ist ja auch so dass Deutschland mal D hat und mal GER

So jetzt war ich auch mal schlau...  :P
Arias - Pure Power!

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: TP Edewecht
« Antwort #12 am: 28.07.2006, 13:46:06 »
Das Problem ist halt, das am Samstag Achterfeld in Holland ist, und die Top Teams aus Holland fahren nicht so gerne 2 Läufe am Wochenende, weil die Bange um ihre Motoren haben, ist egal wen du fragst, verdammt schwierig immer überhaupt welche zu bekommen...
Eine kleine Chance haben wir noch Cougar zu bekommen...

Die Kaiser fahren bei uns nicht, und warum, da fragt mal selber nach...

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5658
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: TP Edewecht
« Antwort #13 am: 28.07.2006, 17:02:33 »
Cent kommt noch dazu...

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: TP Edewecht
« Antwort #14 am: 28.07.2006, 20:09:55 »
@ Jens....

Sonntag zu gesicht bekommen: Ich weis auch noch nicht, wo ich den Sonntag mit was verbringe. Wahrscheinlich aber mit ner DigiCam in der Nähe der Bahn *vor p1 wegrenn*.

Hi Schizo, mach Dir keine Sorgen , ich werde (leider) nicht nach Edewecht fahren und habe gerade eine wunderbare fotografenfreie Veranstaltung in Gulpen hinter mir und ich verweile wohl in Achterveld am Sa.

« Letzte Änderung: 28.07.2006, 20:11:40 von p1 »