Wenn z.B Black Power oder Fox zusagen, dann kommen die auch.
Ganz so einfach ist es leider nicht.
Bestes Beispiel Fox:
Letztes Jahr fuhren die noch am Sonntag spät in Bernay auf dem Euro Cup und hatten den Platz abends um neun immer noch nicht verlassen.
Jetzt rechne mal 1100 km mal 90 km/h mit dem Laster und der Fox ist nicht vor 12 Uhr mittags in Haßmoor, vorausgesetzt keine Pannen/Staus/Pinkelpausen oder sonstiges. Also gehe ich zu den Offiziellen und frage an, wie es mit Klassentausch aussehen könnte, weil die Zuschauer natürlich den Fox sehen wollen. Negative Antwort, aber das ist jetzt ein anderes Thema. Was meinst Du, wie überrascht ich war, als dieser gelbe Laster um neun um die Ecke bog.
Was ich sagen will:
Beste Planung nützt nicht immer.
Dieses Jahr dasselbe:
Veranstaltung in Aars am Samstag und Fox nicht da. Auskunft: Wenn er nicht in Dänemark für seine Sponsoren fährt, kann er nur noch in Frankreich sein, weil es da viel lukrativer ist. Ich also schaue in den internationalen Terminkalender und finde tatsächlich eine Veranstaltung in F am Sonntag, aber noch viel weiter entfernt als Bernay. Hätte ich jetzt am Sonntag gepostet, daß Fox "natürlich wie immer" eingeladen sein wird, hätte dieser Schuß genauso gewaltig nach hinten losgehen können. Hinterher habe ich erfahren, daß der Fox gar nicht in Frankreich war....
Und Black Power, so ganz nebenbei, hat in Verl auch schon mal unentschuldigt gefehlt. Begründung Wochen später: Er hatte keinen zweiten Fahrer für den Laster....