Autor Thema: Gerüchteküche  (Gelesen 17100 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Gerüchteküche
« Antwort #30 am: 27.12.2006, 19:24:36 »
Wenn ich mir die Photos auf der WarWagon Homepage angucke, versteh ich auch, wie die Gerüchte um einen Verkauf nach Deutschland zustande kamen!   ;)

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Buddy

  • Member
  • **
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche
« Antwort #31 am: 27.12.2006, 22:21:29 »
Schaadeee!Das wäre echt noch ein Highlight gewesen!

Tricky1

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #32 am: 07.01.2007, 11:55:30 »
Ich nutze mal diesen Punkt um meine Fragen los zu werden:
Von einigen Traktoren ist leider sehr wenig zu sehen und zu hören, daher mal folgende Fragen:

- Breaker: traut der sich nicht aus Scandinavien heraus? Das Ding muss doch eingentlich ein Hammer sein.
- Madame: eine Rarität von der nix mehr so sehen ist. Warum?
- Bullpower: hat aufgehört, aber was ist mit dem Traktor?
- Black Gold: aufgehört? Und was ist aus dem Stair-Step-Neubau  geworden? Hab ich doch mal Bilder von gesehen, oder?
- Morpheus: was treiben die? Ja, ist blöd ohne Meisterschaft...
- T-55: haben die was mit dem AllTankedUp zu tun? Wenn ja, warum "nur" noch ein Motor?
- Museums-Power: nur auf Bildern gesehen und in Ergebnislisten - geht der und was für eine Motor ist das (Packard ist bekannt)
- Thunderbird: aufgehört? Ist nicht so das ich den sehr vermisse.....
- Ex-Snoopy-Team England: mag der der Kevin Whittingham (?) gar nicht mehr?
- Starlight Express: verkauft wegen aufgehört?
- Verneuil III: gibt es den Doppel-Allison aus Franzreich noch? Ist der vom Boden verschluckt worden, der tat`s doch?
- Black Horse: gibt es das Team noch? Gab es da nicht auch mal Gerüchte um einen Doppel-Griffon?
- Litlle Angel V-8: sollte der Motor nicht in einem neuen deutschen Mini auftauchen? Und sollte nicht auch ein neuer Meteor-Mini aus Deutschland kommen?

Bin für jede Info dankbar.
Schönen Gruß



 



Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Gerüchteküche
« Antwort #33 am: 07.01.2007, 12:04:19 »
Also dann mal soweit ich hier was mitteilen kann (und das ist leider nicht viel)  :P :

Breaker: Team investiert nicht soviel Zeit, genug Arbeit zu Hause, fahren ab und zu in Schweden mit.
Museums-Power: war Bakel auf der EM, und in Norwegen ab und zu gesehen. Läuft ganz gut, nur europäisch eben zu wenig Leistung. Hatte dennoch in Bakel nen 3.Pl
Little Angel V8: liegt mitsamt Rahmen parat, wegen Beruf / Schule im Moment keine Zeit zum weitermachen

zum Rest weiß ich leider auch nix.
Arias - Pure Power!

Offline Tim St

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche
« Antwort #34 am: 07.01.2007, 13:11:12 »
Moin!

Bull Power: Der Rahmen und dieKotflügel des Tractors ist noch/wieder aktiv. Sitzt jetzt unter einem 6 Zylinder Transmash auf dem dänischen Black Lady II

T55: Jo, ist das selbe Team. John Summers heißt der Fahrer. Ich glaube der Stair Step Transmash lief nie zufriedenstellend.

Whittingham: Da spricht man seit Jahren drüber. Ich weiß nur, dass das Team die Teile vom Chariot of Fire gekauft hat und im Jahr 2003 auch einen Satz Reifen. Mal gucken was da kommt.

Museums Power: Wie Claus schon gesagt hat, ein geniales Gerät. War von der Leistung nicht zu unterschätzen.
Tippspiel Sieger 2008
Tippspiel Sieger 2013

*** Pullingorakel ***

Online Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Gerüchteküche
« Antwort #35 am: 07.01.2007, 19:13:23 »

- Madame: eine Rarität von der nix mehr so sehen ist. Warum?

Bauen neu mit 2 Rover Meteor


- Black Gold: aufgehört? Und was ist aus dem Stair-Step-Neubau  geworden? Hab ich doch mal Bilder von gesehen, oder?

Neubau mit side by side Allisons fertig. Der "kleine" bekommt gerade überarbeitete Zylinderköpfe

- Morpheus: was treiben die? Ja, ist blöd ohne Meisterschaft...
Haben angeblich Haus gebaut. Sollten sich mal Richtung Italien orientieren.

- T-55: haben die was mit dem AllTankedUp zu tun? Wenn ja, warum "nur" noch ein Motor?

Mit 2 Motoren ständig die Crossbox und Hinterachse geknackt.

- Thunderbird: aufgehört? Ist nicht so das ich den sehr vermisse.....

Einige Turbinen waren nicht durch den TÜV gekommen...

- Ex-Snoopy-Team England: mag der der Kevin Whittingham (?) gar nicht mehr?

ANGEBLICH Chariot of Fire für 3.5t endlich fertig und soll diese Saison laufen. Aber denen glaub ich nichts mehr

- Starlight Express: verkauft wegen aufgehört?

Verkauft wegen zwei Motoren total schrott und keinen Nerv mehr, das Geld in neue Motoren zu stecken.

- Verneuil III: gibt es den Doppel-Allison aus Franzreich noch? Ist der vom Boden verschluckt worden, der tat`s doch?

Steht in Bernay mit einer Plane drüber in nem Hühnerstall und rottet vor sich hin. Haben eine Verbindungsschraube zwischen Kurbelwelle und Schwungscheibe abgerissen. Um diese auszutauschen muss die Kurbelwelle herausgenommen werden. Für Franzosen scheinbar eine unlösbare Aufgabe...
Drosselklappen und Kupplungen waren auch ziemlich murks.

- Black Horse: gibt es das Team noch? Gab es da nicht auch mal Gerüchte um einen Doppel-Griffon?

Die Motoren des Teams sind an Kypmantsje verkauft

- Und sollte nicht auch ein neuer Meteor-Mini aus Deutschland kommen?
Ja - aber Junior scheint sich zur Zeit lieber mit dem Motorrad lang zu machen als Pulling zu fahren ;-)


Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gerüchteküche
« Antwort #36 am: 07.01.2007, 22:36:06 »
Tja.. wer soll es wissen wenn nicht Sascha. sind schon ein paar Klopper dabei.. soll nicht heißen stimmt nicht, sondern was über all so schlummert und aus den tollsten Gründen nicht fährt.. wie die Franzosen z.b..

möchte das nicht kommentieren, sondern noch 2-3 weiteren fragen.

in der list von Füchtorf steht...

Big Lady... kommt doch wieder? wie sicher? homepage ist futsch?

Shooting Star.. haben sie die 50kg weg bekommen?

Phönix.... ernste Absichten?

ok, alles Minis.. interessiert mich halt...

gute Nacht!

Raphael

Online Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Gerüchteküche
« Antwort #37 am: 07.01.2007, 22:56:57 »
Ich gehe halt immer von der Liste der DTTO aus. Abmelden tun sich ja die wenigsten.
Big Lady wird beim Hot Head Team gerade neu aufgebaut.
Shooting Star bekommt eine leichtere Achse
Phönix.. kein Plan

michi

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #38 am: 08.01.2007, 00:01:16 »

- Verneuil III: gibt es den Doppel-Allison aus Franzreich noch? Ist der vom Boden verschluckt worden, der tat`s doch?

Steht in Bernay mit einer Plane drüber in nem Hühnerstall und rottet vor sich hin. Haben eine Verbindungsschraube zwischen Kurbelwelle und Schwungscheibe abgerissen. Um diese auszutauschen muss die Kurbelwelle herausgenommen werden. Für Franzosen scheinbar eine unlösbare Aufgabe...
Drosselklappen und Kupplungen waren auch ziemlich murks.


wieso vekaufen die den denn nicht?? wär doch schade den vergammeln zu lassen  :-\

und ich hab noch ne frage....
 und zwar was ist mit dem Lucky Luke (ex Comet von Martin Ortkras) aus österreich passiert? von den hört man ja auch nicht mehr...

Online Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Gerüchteküche
« Antwort #39 am: 08.01.2007, 00:11:45 »
Die wollen wohl verkaufen - aber bei der Preisgestaltung sind sie etwas ab von der Realität. Ist soweit ein schöner Trecker (eigentlich baugleich mit Bollingers Top Gun).


Offline Ruudi

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
  • conti-puller
Re: Gerüchteküche
« Antwort #40 am: 08.01.2007, 05:27:49 »
Wo wir gerade beim Thema sind,: Wie weit sind den die Leute vom Blue Tiger ???
Kommen die die´s Jahr noch oder ist ein Start erst zu 2008 geplant?


gruß Ruudi

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gerüchteküche
« Antwort #41 am: 08.01.2007, 09:35:48 »
Hi Ruudi,

Wenn Du Blue Tiger Minipuller meinst. darauf hat Sascha glaube ich eine kleine Anspielung in seiner Auflistung gemacht. eigentlch sehr schade. Habe nur das mit dem Motorrad fahren nicht ganz verstanden. hatte er nen Unfall ( lang gemacht ) oder haben sich die Interessen dahon verlagert?

zu den Franzosen... echt schade.. aber ich glaube wegen Preisvorstellungen stehen einige Traktoren in der Gegend rum. viele denken eben, sie bekommen das wieder rein, was sie sie mal investiert haben  - und vergessen, das das Material von Jahr zu Jahr an Wert verliert.

Der Gold Digger steht ja z.b. auch noch in der Garage in Sottrum....


Daniel

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #42 am: 08.01.2007, 12:46:39 »
Hi,


Zum Thema Big Lady:

unter www.team-hothead.de  kann der Neuaufbau der Big Lady  und die Neuerungen am Hothead betrachtet werden.


mfg Daniel

Online Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Gerüchteküche
« Antwort #43 am: 08.01.2007, 16:49:22 »

Wenn Du Blue Tiger Minipuller meinst. darauf hat Sascha glaube ich eine kleine Anspielung in seiner Auflistung gemacht. eigentlch sehr schade. Habe nur das mit dem Motorrad fahren nicht ganz verstanden. hatte er nen Unfall ( lang gemacht ) oder haben sich die Interessen dahon verlagert?

Soweit ich gehört habe beides... aber nicht schlimm verletzt oder so.
Der wird auch wieder ruhiger, wenn er das nicht schon geworden ist.

Trick1

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #44 am: 08.01.2007, 18:41:58 »
Hot Head - Team: Respekt, da ziehe ich meinen Hut!
Selber ja noch nicht soooo lange dabei und helfen schon anderen Teams, klasse!

STARLIGHT EXPRESS: haben die Turbos die Motoren geplättet? Seht schade, war ein sehr nettes Teil (bis zu den Turbos)

MADAME: da ich ja ein Herz für die Exoten habe finde ich das sehr schade!

SUPERKASPER: was ist eingentlich aus deren 18-Zylinder geworden?

WOLPERTINGER: habe die 1 x mit einem Griffon in Füchtorf gesehen, lt. Sprecher wollten die sich auf den Weg machen Museums Cat zu ärgern. Nie wieder etwas davon gehör oder den Trecker gesehen....

GOLD DIGGER: auf Privatvideo von Füchtorf `93 ein live erlebter Start, mit Turboaufladung; ging ähnlich "gut" wie beim Monster in dem Jahr. Ist schon schade, da ist doch die 2.5 T richtig für. Habe mal in Verl Superkasper mit einem Merlin gesehen, das Ding ging gut!

BLACK GOLD: na da bekommt Desparate Dan wohl doch noch Konkurrenz; 2 Auxblower-Allison??????


MINIS: Blue Tiger, Little Angel, Phönix, Thinking Big, Ty Rex ......
SUPER-S: Platzhirsch, Caesar, Blue Chicken, Little Red Rooster ......

......sind allesamt so Teams die etwas beinahe laufwertigs zu hause haben und irgendwie nicht richtig aus sich herauskommen. Gibt bestimmt 1000 Gründe, aber mein beisst fast in die Tischkante, was da für Wettbewerbe stattfinden könnten, der zur Zeit vielleicht ein wenig schwächelt.  
So ein Gold Digger gegen Monster, Le Coiffeur, Roude Leiw Junior, einen Flying Hawk in DeJongSpecial-Form, das alles in bezahlbarer Gewichtslimitierung, hmmmmmm

Und in Franzreich vergammelt so ein Doppel-Allison - na mal im Ernst, wirklich nach vorne geht das bei denen auch nicht. Der Double Nord ist ganz interessant (kenne ich aber nur von Bildern), Synergy ist Geschichte und Ouragan und LeRedoutable Fertigkäufe, so berauschend ist das noch nicht, was die Grande Nation bisher zusammengenagelt hat.

Gruß
Tricky