Hot Head - Team: Respekt, da ziehe ich meinen Hut!
Selber ja noch nicht soooo lange dabei und helfen schon anderen Teams, klasse!
STARLIGHT EXPRESS: haben die Turbos die Motoren geplättet? Seht schade, war ein sehr nettes Teil (bis zu den Turbos)
MADAME: da ich ja ein Herz für die Exoten habe finde ich das sehr schade!
SUPERKASPER: was ist eingentlich aus deren 18-Zylinder geworden?
WOLPERTINGER: habe die 1 x mit einem Griffon in Füchtorf gesehen, lt. Sprecher wollten die sich auf den Weg machen Museums Cat zu ärgern. Nie wieder etwas davon gehör oder den Trecker gesehen....
GOLD DIGGER: auf Privatvideo von Füchtorf `93 ein live erlebter Start, mit Turboaufladung; ging ähnlich "gut" wie beim Monster in dem Jahr. Ist schon schade, da ist doch die 2.5 T richtig für. Habe mal in Verl Superkasper mit einem Merlin gesehen, das Ding ging gut!
BLACK GOLD: na da bekommt Desparate Dan wohl doch noch Konkurrenz; 2 Auxblower-Allison?
??
MINIS: Blue Tiger, Little Angel, Phönix, Thinking Big, Ty Rex ......
SUPER-S: Platzhirsch, Caesar, Blue Chicken, Little Red Rooster ......
......sind allesamt so Teams die etwas beinahe laufwertigs zu hause haben und irgendwie nicht richtig aus sich herauskommen. Gibt bestimmt 1000 Gründe, aber mein beisst fast in die Tischkante, was da für Wettbewerbe stattfinden könnten, der zur Zeit vielleicht ein wenig schwächelt.
So ein Gold Digger gegen Monster, Le Coiffeur, Roude Leiw Junior, einen Flying Hawk in DeJongSpecial-Form, das alles in bezahlbarer Gewichtslimitierung, hmmmmmm
Und in Franzreich vergammelt so ein Doppel-Allison - na mal im Ernst, wirklich nach vorne geht das bei denen auch nicht. Der Double Nord ist ganz interessant (kenne ich aber nur von Bildern), Synergy ist Geschichte und Ouragan und LeRedoutable Fertigkäufe, so berauschend ist das noch nicht, was die Grande Nation bisher zusammengenagelt hat.
Gruß
Tricky