Autor Thema: TP Haßmoor 31.5.2004 auf DVD  (Gelesen 1256 mal)

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
TP Haßmoor 31.5.2004 auf DVD
« am: 20.03.2006, 20:08:20 »
Moin allerseits!

Ich bin in der langen Winterpause doch nicht ganz untätig gewesen.

Durch eine defekte Festplatte habe ich letztes Jahr den kompletten Jahrgang 2004 verloren, konnte dies aber glücklicherweise mittlerweile bis auf Haßmoor vom 31.5. 2004 wieder aufarbeiten. Wer hat von dieser Veranstaltung eine DVD, die noch funktioniert???

Würde ich mir gerne gegen Belohnung mal ausleihen, damit ich diesen Film auch noch in 100 Jahren anbieten kann.... :-)

Anmerkung: Die alten SKY-Rohlinge dürften in diesem Zusammenhang ziemlich wertlos sein, aber ich will nicht ausschließen, daß einer davon noch geht....

An dieser Stelle möchte ich daher auch noch einmal darauf hinweisen, daß fehlerhafte DVD´s auch weiterhin umgetauscht werden. Einziges Problem bleiben einige Abspielgeräte, die mit "anwenderseitig erstellten Datenträgern durch die Vielzahl der verfügbaren Software" (O-Ton im Verkaufstext aller DVD-Player) nicht klarkommen. In diesem Fall kann ich auch nicht helfen, da ich mir industrielle Software weder leisten kann noch will. Die billigsten Player sind übrigens immer noch die besten. Ich mußte mir im Winter zwei neue Brenner zulegen, und ich befürchte, daß meine Fehlerquote mal wieder steigen wird. Die Brenngeschwindigkeiten sind mittlerweile so hoch, das kann nicht mehr gutgehen. Warum man aber keine Zwei- oder Vierfachbrenner mehr bekommen kann, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Je schneller gebrannt wird, desto größer die Fehlerquote, nur die Industrie kapiert das nicht.

Ich bitte bei Ausfällen weiterhin um reichlich Rückmeldung, nur dann kann ich überhaupt versuchen, etwas zu ändern. Ich bin für jeden Tip dankbar.

Schönen Abend noch.

Jens.

....und weiterhin zu erreichen unter:
04392/403889
oder:
0172/6788995
oder:
jensnieting@yahoo.de