Autor Thema: Werkzeug-was ist gut was nicht?  (Gelesen 2920 mal)

Offline MiniMonsterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Werkzeug-was ist gut was nicht?
« am: 02.03.2006, 22:30:14 »
Hallo,

hab mal eine Frage zu Werkzeugen. Ich will mir für meinen Trecker eine Wasserpumpenzange sowie einen hydraulischen Wagenheber (Stempelheber) zulegen. Welche Firmen kann man da empfehlen? Was ist einfach nur Schrott?
Bei Knarren und Schlüsseln kann man ja sagen, dass Hazet und Proxxon sehr gute Wahre hat, was ist hier gut?

Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Werkzeug-was ist gut was nicht?
« Antwort #1 am: 03.03.2006, 09:23:20 »
Da nutz ich doch gleich ma die Gunst der Stunde um etwas Sponsorwerbung zu machen: *g*
www.wado.de

Also Wagenheber hat er meiner Ansicht nach gute, wir testen grad selbst noch ein Miniteil (viel Alu elox dran, hebt 1350kg und wiegt keine 10kg).

Werkzeug kann ich Snap on empfehlen  ;D , bzw Knarren und Nüsse mäßig bin ich mit Koken auch sehr zufrieden. Ist auch net grad das billigste aber auch echt gut!

Viele Grüße ausm schon wieder weißen Schwabenland.
Arias - Pure Power!