Autor Thema: Gerüchteküche  (Gelesen 17169 mal)

Offline AJ

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche
« Antwort #45 am: 08.01.2007, 20:59:18 »
Der 18 Zyl. vom Super Kasper ist gekauft vom Jan Romviel, der hat der Motor auf seinem Nightmare gebaut jetzt fahrt der Twister mit diesem Motor.

Phoenix

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #46 am: 08.01.2007, 21:51:35 »
Hallo!
Der Phönix bekommt einige Neue Sachen, eventuell bis Haßmoor fertig

Wie sieht es eigentlich mit dem neuen von Ty Rex aus?

fussel

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #47 am: 08.01.2007, 22:04:25 »
wenn wir gerade dabei sind.....

was ist mit Tom Dooley und Blue Angel? die beiden tractoren waren 2006 nicht saison dabei wie kamm das?

und bei den mins....

kommt der Diablo wieder 2007 auf der bahn?

was ist mit dem Sky Srapper passiert? (hab zwar gehört das die aufgehört haben,aber gib es den Tractor noch?)

wohin ist der Ghost Buster II gegangen? (ich weiß der ist zwar nach österreich gegangen aber davon hört man auch nichts mehr)

warum wollen die den Thinking Big verkaufen?

wann kommt der No Fear mini mit Keith Black?

mfg fussel

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: Gerüchteküche
« Antwort #48 am: 08.01.2007, 22:19:03 »
Tom Dooley ist verkauft
« Letzte Änderung: 08.01.2007, 22:21:42 von Tractorpuller77 »

fussel

  • Gast
Re: Gerüchteküche
« Antwort #49 am: 08.01.2007, 23:16:43 »
Tom Dooley ist verkauft

echt???? das ja schade  :'( wohin ist er den gegangen? hoff ja nicht nach italien.....nicht so wie der gute alte Second Dream of Rubber Duck (Mad Max)

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: Gerüchteküche
« Antwort #50 am: 08.01.2007, 23:30:42 »
ich glaube das der nach  der NL gegangen ist

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Gerüchteküche
« Antwort #51 am: 08.01.2007, 23:44:52 »
Ach Leute...
Wenn man als Privatmann so einen Trecker baut, macht man das um Spass damit zu haben. Das ist Hobby!
Da gehen eine Menge anderer Dinge vor. Bei dem einen ist es die Einbindung im Beruf, bei anderen wird wer in der Familie krank - und andere verlieren einfach die Lust.
Freut Euch wenn sie fahren. Unsere "Amateure" haben es schon schwer genug!

Offline cHEVsteR

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Geschlecht: Männlich
  • Mess with the best.....die like the rest
Re: Gerüchteküche
« Antwort #52 am: 10.01.2007, 17:08:31 »
wenn wir gerade dabei sind.....

...

was ist mit dem Sky Srapper passiert? (hab zwar gehört das die aufgehört haben,aber gib es den Tractor noch?)

warum wollen die den Thinking Big verkaufen?

...

mfg fussel


heyho,

also skyscraper ging nach österreich (ich glaub als "felix" der verrückte hat den sitz von der seite oben auf die turbine gesetzt..)

thinking  big.. too much to list ;) hauptpunkt sind bei uns, wie sascha schon sagte die zeit + familiäre gründe

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Gerüchteküche
« Antwort #53 am: 11.01.2007, 12:25:47 »
Hi!

also da dem was Sascha sagt ist ne Menge dran...

Tractor Pulling ist für viele Hobby - und davor kommen viele andere Dinge! Und man kann eben nicht immer so wie man möchte.

zum Ty-Rex.... wegen Gerüchteküche.

Der Mini steht jetzt in einem nagelneues Carport, aufgebockt. Der motordefekt ist behoben.

Jedoch beim Chevy Pick up ist im April 06 die Kurbelwelle gebrochen, d.h. Motor kaputt.

In 2007 beende ich mein 2. Studium ( konstruktione&Entwicklung nach Werkstofftechnik ) und wenn es dann noch mit dem Job klappt soll es 2008 wieder auf die Bahn gehen..... es kribbelt gewaltig in den Fingern.. und ich habe es jemanden sehr fest verspochen! Aber ein Jahr noch mit dem Ty-Rex, um wieder reinzukommen - und jemand über zu lassen.

der neue Ty-Rex = Aviator ist dann ab 2009 geplant.  Ich rede nur ungern darüber, weil man immer gleich so festgenagelt wird. Das Konzept ist klar, die Realisierung keine unlösbare Aufgabe, die Motoren plus Ersatzmotor sind quasi reserviert.

Weitere Fragen?

Gruß Raphael

Offline Buddy

  • Member
  • **
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche
« Antwort #54 am: 13.01.2007, 19:43:46 »
Tom Dooley ist verkauft
Jo!Den habense nach NL für gutes Geld vertickt!Weil in seiner Klasse nicht mehr Konkurrenzfähig.Ich kenne das gesamte Team,konzentrieren sich nur noch aufs Dieselwiesel.Und der sollte 2007 endlich vernünftig laufen.