Autor Thema: My favurite Promis  (Gelesen 1575 mal)

C.P.

  • Gast
My favurite Promis
« am: 25.03.2004, 11:55:02 »
Hallo.
Ich habe mir eine Seite gemacht, auf der es um Prominente geht. Zur Zeit ist da inhaltlich noch nicht viel los, aber mich würde interessieren wie der erste Eindruck in Bezug auf Design und Layout ist.

http://myfavouritepromis.piranho.de

In der Navigationsleiste gibt es auch den Punkt "Forum" mit einem Board passend zur Seite, wäre schön, wenn ihr euch das auch mal anschaut.

Danke. Viele Grüße, Christian

Offline cHEVsteR

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Geschlecht: Männlich
  • Mess with the best.....die like the rest
Re:My favurite Promis
« Antwort #1 am: 25.03.2004, 13:41:52 »
sieht gut aus würde aber deine header grafik nicht so statisch machen mit den quadratischen star bildern sonder n bisschen aufpeppen...

gruss
chev

PS: kanns sein das du gern buffy schaust^^

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5525
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re:My favourite celebreties
« Antwort #2 am: 25.03.2004, 14:56:01 »
Ähm... und was genau hat die Seite jetzt mit Tractor Pulling zu tun???
« Letzte Änderung: 25.03.2004, 14:56:35 von Sascha »

Offline cHEVsteR

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 93
  • Geschlecht: Männlich
  • Mess with the best.....die like the rest
Re:My favurite Promis
« Antwort #3 am: 25.03.2004, 15:43:30 »
genau soviel wie ich glaub es war die letzte vorgestellte seite, nämlich gar nix. er will nur für irgendne hp werben un hat denk ich mal bei google homepage werbung oder so eingegeben^^

My favourite Promis

  • Gast
Re:My favurite Promis
« Antwort #4 am: 24.04.2004, 18:42:59 »
genau soviel wie ich glaub es war die letzte vorgestellte seite, nämlich gar nix. er will nur für irgendne hp werben un hat denk ich mal bei google homepage werbung oder so eingegeben^^

Oh Nein...... Genauso war's... Sorry.... hab leider nicht genau drauf geachtet....

Aber was den Banner der Seite angeht, den hab ich jetzt, genauso wie alles andere von der Seite verändert.... Und ich hab Buffy gern geschaut, stimmt auch....

Nochmals sorry....