Autor Thema: Messerundgang  (Gelesen 1236 mal)

Offline GuidoBTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 66
Messerundgang
« am: 08.11.2005, 21:40:21 »
Hallo!
wo gibt's denn was aus dem Bereich Tractor Pulling auf der Agritechnika zu sehen?

Ich werde auf jeden Fall mal hier vorbei schauen:
- Kramp (Halle 9, C29) -> Paul Heistermanns neuer Motor...
- Valtra (Halle 9, E17) -> Sigma Power o. Doris, da haben wir vor zwei Jahren bei TP Videos etwas relaxt
- Schumacher (Halle 4, C03) -> Blue Rasch
- Case (Halle 5, A14 bzw. Halle 08, C15) -> vor zwei Jahren war dort der Red Fever

(Irgendwo bin ich dann noch vor einen NTTO-B Multi V8 gelaufen 8), aber wo ???)

Wer hat noch weitere Infos?

Guido

Offline Klaus_H

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re: Messerundgang
« Antwort #1 am: 08.11.2005, 22:34:21 »
Hallo,

war am Sonntag dort und hab den neuen Motor aus dem Hause Heistermann bei Kramp gesehen... ein ganz schöner Brocken aber ein echter Hingucker...
Am Stand der Fa. Schumacher steht der Blue Rasch, dort laufen auch Videos

Weder bei Valtra noch bei Case IH stand am Sonntag was auf dem Stand (Samstag war ja noch Arnhem....); kann natürlich auch sein, daß ich etwas mit Blindheit beschlagen war, aber Sonntag war es eigentlich vom Andrang her überschaubar. Lediglich auf dem Stand der Fa. Sisu hingen ein paar Bilder von den Valtras.

Enjoy Your stay there

Gruß

Klaus

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 735
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Messerundgang
« Antwort #2 am: 09.11.2005, 11:06:45 »
Hallo,

war am Sonntag dort und hab den neuen Motor aus dem Hause Heistermann bei Kramp gesehen... ein ganz schöner Brocken aber ein echter Hingucker...
Am Stand der Fa. Schumacher steht der Blue Rasch, dort laufen auch Videos

Weder bei Valtra noch bei Case IH stand am Sonntag was auf dem Stand (Samstag war ja noch Arnhem....); kann natürlich auch sein, daß ich etwas mit Blindheit beschlagen war, aber Sonntag war es eigentlich vom Andrang her überschaubar. Lediglich auf dem Stand der Fa. Sisu hingen ein paar Bilder von den Valtras.

Enjoy Your stay there

Gruß

Klaus

Mein Vater war auf der Messe und hat für mich ein paar Fotos vom neuen Kiepenkerl Motor gemacht.
« Letzte Änderung: 09.11.2005, 23:15:08 von Joker1976 »