Autor Thema: Sammelbestellung Arnheim 5.11.2005 ?  (Gelesen 5304 mal)

Offline MrJoTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Sammelbestellung Arnheim 5.11.2005 ?
« am: 07.09.2005, 18:29:01 »
Hallo !

Wer fährt nach Arnheim und hat auch noch keine Eintrittskarte ? Wie wäre es mit einer Sammelbestellung für Block 119 auf der Ost-Bahnseite ? Da ich nicht per Euro/Visa/Master-Card bezahlen möchte, wer bestellt und würde mir eine Karte zusenden ? Ich würde das Geld vorab überweisen.

Gruß Johannes

Text der Homepage:
"Karten bestellen ist möglich über das Internet, mit Zahlungsmöglichkeiten Eurocard, Mastercard oder Visacard."

"Auf die Ostbahn (block 116 - 122) werden die Two Wheel Drive 's (ETEC PULL OFF 2005), die 3,5 tonnen Freie Klasse, dee 4,5 tonnen Freie Klasse und die Alky-Superstock Klasse gafahren.
Auf die Westbahn (block 103 - 109) werden die Minipuller, die 3,5 tonnen Supersport Klasse, die 4,5 tonnen Supersport Klasse und die 3,5 tonnen Prostock Klasse gefahren."

http://www.indoorarnhem.nl/

Offline Carsten

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Sammelbestellung Arnheim 5.11.2005 ?
« Antwort #1 am: 11.09.2005, 16:59:39 »
Hallo

Ich hätte 2 Karten für den Indoor Pull in Arnheim abzugeben. Ich gebe diese Karten jedoch nur zusammen ab. Bei den Karten handelt es sich um Block 118, Reihe 2.

Ich kann diesen Block nur weiterempfehlen, da man dort bezogen auf das Pull Off am besten sieht.

Carsten

Offline MrJoTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Sammelbestellung Arnheim 5.11.2005 ?
« Antwort #2 am: 11.09.2005, 20:25:47 »
Hallo

Ich hätte 2 Karten für den Indoor Pull in Arnheim abzugeben. Ich gebe diese Karten jedoch nur zusammen ab. Bei den Karten handelt es sich um Block 118, Reihe 2.

Ich kann diesen Block nur weiterempfehlen, da man dort bezogen auf das Pull Off am besten sieht.

Carsten


Fährst Du nach Bettborn ? Eine nehme ich und eine 2. müsste man dort auch leicht abgeben können ...

Offline Carsten

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Sammelbestellung Arnheim 5.11.2005 ?
« Antwort #3 am: 11.09.2005, 21:51:28 »
Sorry, aber in diesem Jahr steht für mich nur noch die Hallenveranstaltung in Arnheim auf dem Programm.

Schade nur das sich das GREENMONSTER TEAM dazu entschlossen hat, an der dortigen Veranstaltung in diesem Jahr nicht teilzunehmen. Ich habe mich eigentlich schon auf eine Revanche gefreut, bezüglich der nicht optimal verlaufenden EM.

Zur Kartenbestellung kann ich nur eins sagen: Ich fahre nun zum zweiten Male nach Arnheim und bei der Kartenvorbestellung im Internet hat es bislang keinerlei Probleme gegeben. Einfach Karten über die Internetseite ordern, per Vorkasse überweisen, und abwarten. Da die Karten nicht täglich versendet werden kann es schon einmal 2-3 Wochen dauern bis man die Karten erhält.

Für mich ist Arnheim die BESTE Hallenveranstaltung des Jahres. Sehr gute Sicht, sehr gute Hallenbelüftung, beheizte Sitztribünen, TOP Starterfeld.....

Ein Muss für jeden Tractor Pulling Fan !!!

Offline MrJoTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Sammelbestellung Arnheim 5.11.2005 ?
« Antwort #4 am: 12.09.2005, 14:45:23 »
Danke für die Infos. Werde im Block 118 zu finden sein. Habe mir gerade eine Karte gesichert, bevor es zu spät ist. Zur Info: Nach der Auswahl der Karte folgt auf der nächsten Seite der Bestellung die Auswahl bezahlen per Vorkasse oder Karte - ganz easy. Stimmt also nicht ganz die Info auf der Homepage mit nur bezahlen per Karte möglich.

P.S. Peter P1 wollte noch 2 Karten bestellen ... vielleicht nimmt er deine ?
« Letzte Änderung: 12.09.2005, 15:03:14 von Joker1976 »