Autor Thema: Blue Angel in Ahaus  (Gelesen 1058 mal)

Offline MiniMonsterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Blue Angel in Ahaus
« am: 21.08.2005, 16:07:24 »
Hallo,

war heute auf einem Oldtimer Trecker Treffen in Ahaus. Waren sehr viele schöne Traktoren zu bewundern, nebenbei war auch Blue Angel anwesend. Es sind sehr viele staunende und begeisterte Leute vorbeigelaufen die Interesse zeigten. Das High Light war dann das Anlassen des Transmash, denn viele Leute kannten diese Dimensionen von Motor gar nicht. Auch waren ein paar Dtto Hefte ausgelegt. Ich finde, dass dies eine gute Werbung für den Sport war. Über die, durch die Runde gehende PS Zahl, von 6000PS kann man streiten  ;D
« Letzte Änderung: 21.08.2005, 20:55:18 von MiniMonster »
Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline Infinity

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blue Angel in Ahaus
« Antwort #1 am: 22.08.2005, 09:23:04 »
Ich denke, da haben einige Zuschauer etwas verwechselt. In der Woche zuvor stand in den lokalen Zeitungen noch ein Bericht über Kiepenkerl. Und da war von 6.000 PS die Rede... ;D
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!!!