Allgemein > Termine
Ergebnisse Edewecht
christian edw.:
Standard
Daisy FP
Deutz13006 79,69
Ford ? 75,20
3,5 t
Green Monster FP 99,06
Green Fighter FP 98,40
Optima Spirit FP 94,83
5,4 t
Green Spirit FP 86,14
Kiepenkerl FP 85,62
Iwan FP 76,19
Pro Stock
Diesel Wiesel 78,86
Tough Enouch 58,86
New Obsession 45,87
2,5 t
Green Moster FP 91,25
Cent FP 88,37
Isotov II FP 88,06
SS
Berner B n B FP
Dschinni 88,10
Super Moni 75,37
Mini
Ghost Buster III FP
Hot Head 98,12
Backdraft 96,09
4,5 t
Iwan FP 86,43
Kiepenkerl FP 85,68
Green Fighter FP --
Habe ich so vom laserwagen abgelesen
4,5 t Green Fighter wollte der obere Moter im stechen nicht laufen
Mini´s da waren wohl drei mit Achsschaden ( Blue Magic , Ghost Buster I , Phönix )
CU Christian
Robibib:
Alles in Allem trotz der paar Schauer eine super Veranstaltung.Ich liebe Schlamm ::)
Hab wieder nen Knallrotes Gesicht, also Sonne war auch da :D
Wobei die ProStocks mal langsam loslegen könnten.Wenn man da mal die Weiten mit den Standards vergleicht ;)
Und Tough Enough ist doch auch eigentlich nicht so schwer auszusprechen oder ? ;)
Frederic:
Waren denn nur die drei Pro Stocks am Start? Was war denn mit dem Blauen oder dem Fndt? Bei den letzten Veranstaltungen funktionierten die doch ganz gut.
Was war denn bei den SS? Dschini vor Super Moni, wollen die den Preis für den kleinen IH noch ein bisschen hochtreiben? ;D
Robibib:
Der Blaue hat für die EM getestet... Grösserer Turbo glaub Ich und hat nur 2-3m geschafft und der Fendt lief soweit...
Andi:
Ja die Pro Stock Klasse hat sich nur mäßig präsentiert.
Dieselwiesel ziemlich gut gegangen, und die anderen Teams wo da waren hatten einige Probleme.
Klaus Blank Testet für die EM in England, der Deutz von Jürgen lief nicht rund auf Grund von Einspritzpumpeneinstellung und Though Enough wo wirklich nicht schwer auszusprechen ist genausowenig wie mein Name, aber nunja sei mal dahingestellt, ist beim ersten Startansatz der 2te Gang herausgesprungen und während dem Lauf nach dem der Start geglückt war auch der große Gang nicht drin bleiben wollte. Dies waren die Probleme der Pro-Stock Klasse. Und da es ja aus Wetter- und Zeittechinischen Gründen bei der Fahrerbesprechung nur ein Lauf pro Klasse angekündigt worden ist war es nunmal Pech. Aber ich fande die Durchführung so 1. spannender wie wenn man 2 Versuche hat und 2. ging es trotz dem Wetter ziemlich zügig durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln