Autor Thema: Ergebnisse Edewecht  (Gelesen 2439 mal)

Offline christian edw.Topic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Ergebnisse Edewecht
« am: 07.08.2005, 18:32:40 »
Standard
Daisy                 FP
Deutz13006       79,69
Ford ?               75,20

3,5 t
Green Monster      FP  99,06
Green Fighter       FP   98,40
Optima Spirit         FP  94,83

5,4 t
Green Spirit           FP   86,14
Kiepenkerl             FP   85,62
Iwan                    FP    76,19

Pro Stock
Diesel Wiesel           78,86
Tough Enouch         58,86
New Obsession        45,87

2,5 t
Green Moster          FP    91,25
Cent                      FP    88,37
Isotov II                 FP    88,06

SS
Berner B n B            FP
Dschinni                  88,10
Super Moni              75,37

Mini
Ghost Buster III        FP
Hot Head                 98,12
Backdraft                 96,09

4,5 t
Iwan                       FP     86,43
Kiepenkerl                FP     85,68
Green Fighter           FP      --

Habe ich so vom laserwagen abgelesen

4,5 t Green Fighter wollte der obere Moter im stechen nicht laufen

Mini´s da waren wohl drei mit Achsschaden ( Blue Magic , Ghost Buster I , Phönix )


CU Christian   


Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1827
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ergebnisse Edewecht
« Antwort #1 am: 07.08.2005, 18:54:44 »
Alles in Allem trotz der paar Schauer eine super Veranstaltung.Ich liebe Schlamm ::)
Hab wieder nen Knallrotes Gesicht, also Sonne war auch da  :D

Wobei die ProStocks mal langsam loslegen könnten.Wenn man da mal die Weiten mit den Standards vergleicht  ;)
Und Tough Enough ist doch auch eigentlich nicht so schwer auszusprechen oder ?  ;)

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ergebnisse Edewecht
« Antwort #2 am: 07.08.2005, 19:09:23 »
Waren denn nur die drei Pro Stocks am Start? Was war denn mit dem Blauen oder dem Fndt? Bei den letzten Veranstaltungen funktionierten die doch ganz gut.
Was war denn bei den SS? Dschini vor Super Moni, wollen die den Preis für den kleinen IH noch ein bisschen hochtreiben? ;D

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1827
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ergebnisse Edewecht
« Antwort #3 am: 07.08.2005, 19:31:02 »
Der Blaue hat für die EM getestet... Grösserer Turbo glaub Ich und hat nur 2-3m geschafft und der Fendt lief soweit...

Offline Andi

  • Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ergebnisse Edewecht
« Antwort #4 am: 08.08.2005, 19:31:11 »
Ja die Pro Stock Klasse hat sich nur mäßig präsentiert.

Dieselwiesel ziemlich gut gegangen, und die anderen Teams wo da waren hatten einige Probleme.
Klaus Blank Testet für die EM in England, der Deutz von Jürgen lief nicht rund auf Grund von Einspritzpumpeneinstellung und Though Enough wo wirklich nicht schwer auszusprechen ist genausowenig wie mein Name, aber nunja sei mal dahingestellt, ist beim ersten Startansatz der 2te Gang herausgesprungen und während dem Lauf nach dem der Start geglückt war auch der große Gang nicht drin bleiben wollte. Dies waren die Probleme der Pro-Stock Klasse. Und da es ja aus Wetter- und Zeittechinischen Gründen bei der Fahrerbesprechung nur ein Lauf pro Klasse angekündigt worden ist war es nunmal Pech. Aber ich fande die Durchführung so 1. spannender wie wenn man 2 Versuche hat und 2. ging es trotz dem Wetter ziemlich zügig durch.


Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Ergebnisse Edewecht
« Antwort #5 am: 20.08.2005, 01:19:01 »
Die Fendt's haben auch getestet. In Schmachtenhagen dann wieder zurück gedreht und er lief wieder.