Allgemein > Smalltalk

DTTO Starter auf der EM in England

(1/1)

Sascha Mecking:
Hi!

Ich habe hier eine nicht so ganz 100 %ig zuverlässige Aussage über die Starter der DTTO auf der EM.

 2,5t mod      3
 3,5t mod          3
 4,5t mod      2 (Kiepenkerl ist über Euro Cup aber auch drin, wenn er in DK den Bremswagen 3 cm bewegt)
3,5t  SS      1
3,5t PS      1
Mini              2 (Mr. Rabbit könnte mir einer Glanzleistung in Herning auch noch rein kommen)

Der Faktor liegt im Moment bei 18 % (also 18 % der Starter einer Klasse + Punkte aus dem Vorjahr ergibt die Anzahl der Startplätze)
BSP:
2.5t
8 deutsche Teilnehmer, aus dem letzten Jahr Punkte für Platz 2 (4), 3 (3) und 4 (2) = 8 Starter plus 9 Punkte = 17
18% von 17 sind  3,06 - also dürfen 3 Trecker hin.

In Sachen Reserveliste stehen wir allerdings nicht soooo gut dar.

Die 2.5t wird lustig. Da Roude Leiw und Cent ja ebenfalls startberechtigt sind ist quasi die halbe 2.5t der DM da...

Martin B.:
Hallo
stimmt das die Turbinen nich nach England dürfen?? hab ich von lutz gehört.

berti:
...kommt wohl aus dem reich der fabeln...
wäre der größte witz...

Sascha Mecking:
Die, die dem 06er ETPC Reglement entsprechen dürfen fahren. Das O5er Reglement wollte die (neue) englische Versicherung nicht akzeptieren.
Das DTTO Reglement ist dem ETPC Reglement in der Beziehung aber voraus... also kein Problem für unsere Düsen

Martin B.:

--- Zitat von: Sascha am 26.07.2005, 22:14:05 ---Das O5er Reglement wollte die (neue) englische Versicherung nicht akzeptieren.

--- Ende Zitat ---

Nix fabelhaft !!!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln