Allgemein > Smalltalk

Füchtorf 2006

(1/7) > >>

Sascha Mecking:
Hier mal eine Frage an alle, die Eintritt zahlen:

Was würdet ihr gerne 2006 in Füchtorf zu sehen bekommen?

icekampi:
freie klasse:
it kypmastje wäre schön...
und irgendnen multi-v8 ;)

und nen paar minis mehr-falls das mit den neuen deutsch net hinhaut-wenn doch hat sich der wunsch erledigt  ;)...

super/prostock-keine wünsche...

vllt auch ma ohne allzuviele gäste und dafür dann mit ner pause+ner kleinen show darin??? nur ma ne idee...-wobei das ja mit der zeit so knapp is...

pullingpics.de:
Kypmantsje, Green Spirit, DoppelGriffon's Allgemein!
Ansonsten fand ich die Idee von wegen alle Europameister oder Euro-Cup Sieger einzuladen klasse.

 ;) Außerdem würde ich den Hot Iron gerne nochmal in Deutschland sehen...  :P

Sascha Mecking:
Das Thema Ausländische Gäste ist ziemlich gegessen. Da ist zeitlich nicht viel drin.
Wir sind hier am grübeln evtl. 2 Tage zu machen. Sa GPs, Sport und evtl. eine Klasse von Sonntag raus und auf den Samstag. Wir sammeln aber erstmal Ideen für ein Konzept. Uns laufen seit 3 Jahren die Zuschauer weg...

icekampi:
hmmm....
vielleciht die 5.4 auf samstag abend vorziehn?
die anderen freien klassen sind eigtl. am sonntag schon gut aufgehoben...
aber die 5.4 is auch ja net soooo viel dass sonntags großartig was eingespart wird...

die veranstaltung komplett auf 2 tage zu verlegn wäre auch net sooo schön...


kleine spinnerei von mir-wie wär´s mit nem euro-cup lauf?
samstags morgens gp,mittags sport,dann pro/super stocks und vllt noch eine freie klasse und den rest sonntags?
oder zu teuer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln