Autor Thema: Deadlinks auf den Traktorpulling Webseiten  (Gelesen 3083 mal)

Offline ChangemanTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
Deadlinks auf den Traktorpulling Webseiten
« am: 06.07.2005, 06:38:37 »
Wie ich festgestellt habe, gibt es eine Menge tote Links auf den Webseiten der Teams aber auch bei der DTTO. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch das auch schon bemerkt hat. Tote Links sollte man von seiner Seite löschen, um Verärgerung bei Interessierten zu vermeiden. Soviele Links sind ja auf den meisten Seiten nicht, das man da nicht mal kurz Abhilfe schaffen könnte. Vielleicht nehmt Ihr diesen Thread einfach dazu, Euch bekannte tote Links hier zu veröffentlichen, sofern das hier zulässig ist.

MfG
Christoph



http://www.lcpt.de
« Letzte Änderung: 12.08.2005, 16:31:37 von Changeman »

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 738
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Deadlinks auf den Traktorpulling Webseiten
« Antwort #1 am: 06.07.2005, 08:54:55 »
Webmaster können ja auch vor dem Umzug auf eine andere Seite hier eine kurze Mitteilung hinterlassen. Ich klicke auch nicht jede Woche meine Links durch, aber wenn mir etwas auffällt, so ändere ich das natürlich sofort.

Ein Tipp zum Thema Links für eure Internet-Startseite:
Erstellt eine html Seite mit Tabelle und erstellt Textlinks eurer Favoriten. Diese html Seite auf der Festplatte speichern und als Startseite festlegen. Besser als die Favoritenleiste des Internetexplorer und sehr übersichtlich.

Bsp. http://mrjo.de/fav.html

Mfg Johannes

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Deadlinks auf den Traktorpulling Webseiten
« Antwort #2 am: 06.07.2005, 10:11:32 »
Wenn Euch ein toter Link auf Pullings.de / Pullingworld.com auffällt, gibt es da den Link "report dead link"....