Autor Thema: Tractor Pulling in Italien  (Gelesen 1905 mal)

Offline bertiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
Tractor Pulling in Italien
« am: 04.06.2005, 11:57:38 »
hi!
also in italien siehts ja in sachen tractor oulling schon recht gut aus... :D     langsam aber sicher entwickelt sich der sport da ja richtig gut!beim letzten lauf war wohl sogar der ouragon II aus frankreich zur demo da...
-meine frage:wird man die italienischen fahrzeuge auch mal auf der ETPC bühne sehen? (EM?)-oder fahren die dort nicht nach etpc regeln?
auf der etpc page steht ja auch ein link auf die italienische organisation-und auch auf eine ungarische organisation...wird man da mal in naher zukunft irgendwas auf europäischen läufen zu sehen bekommen?
...und war da in spanien nicht auch mal was???
Tippspiel Sieger 2015,2018

Gruß Berti

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractor Pulling in Italien
« Antwort #1 am: 04.06.2005, 18:56:10 »
Der Blue Tornado aus Italien soll laut Startliste in Bernay Starten.

http://www.antp-bernay.com/

MfG Frank

Offline bertiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
Re: Tractor Pulling in Italien
« Antwort #2 am: 06.07.2005, 22:06:01 »
hoffentlich kann man bald mal den einen oder anderen pro stock aus italien sehen...wäre mal was anderes...
auf jeden fall geht es dort wohl gut vorran,wenn man so die berichte liest...
Tippspiel Sieger 2015,2018

Gruß Berti