Autor Thema: final countdown beim Mini Big Lady, Raphael Rehbach bitte melden wegen Anlasser.  (Gelesen 2361 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2020
Hallo,

Leider kann ich Dich,Rapahael Rehbach, nicht über die e-mail erreichen. Wenn Du das hier liest, schreibe doch bitte mal an mich: Mittelallesdruck@lycos.de

Es geht um die Sache mit dem Anlasser...

Gruß  Gordon

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 806
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Gordon!

Sorry, ich glaube hier läuft was verkehrt.... bin normalerweise 100% dabei wenn es um TP geht, auch gerne hilfsbereit. Zur Zeit helfe ich Klaus Grütering mit dem Big Lady Mini wie du ja weißt - alles weitere erkläre ich dir heute Abend per email.

Ich kenne Dich nicht persönlich, habe aber schon einiges von Dir gehört..... Sascha schätzt dich sehr und darauf gebe ich was!

Und ich weiß, das du ein kleiner Tüftler bist... so wie die meisten Tractor Puller.......

Danke für Deine Kommentar in der Niederbipp Sache!

Hoffe wir treffen und mal auf nen Bierchen auf einer Veranstaltung, vielleicht Verl...

Gruß Raphael