Autor Thema: Regeländerung  (Gelesen 4347 mal)

Offline twowheel2001Topic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 23
Regeländerung
« am: 28.04.2005, 16:55:41 »
Hallo,

auf der holländischen Seite steht was von Regeländerungen....

Wenn ich das richtig interpretiert habe, will man in Holland diese Regel für 3 Läufe testen:

Fullpull bei 110m mit schwer eingestelltem Bremswagen. Die 3 besten kommen ins Finale. Sieger ist, wer im Vorlauf und "Stechen" die Gesamtbestweite (1Lauf + Stechen) gezogen hat....

Hört sich für den Zuschauer sehr undurchsichtig an!

Meinung?

Gruß TW

Offline DAF-I

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
Re: Regeländerung
« Antwort #1 am: 28.04.2005, 17:17:08 »
So genau hab ich das auch noch nicht kapiert aber ich denke auch das es schwer wird da duchzublicken! Werden wir ja nächste Woche in Wierden sehen wie das so funktioniert.

Offline powerfreunde

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Regeländerung
« Antwort #2 am: 28.04.2005, 17:24:23 »
Hi,
das wird dann wohl ne Materialschlacht ohne Ende geben. Für den Zuschauer wird es mit Sicherheit nicht spannender. Zeit sparst du auch nicht viel. Und ob ich jetzt auf 100 m oder 110 m fahre, wo soll da der Unterschied sein. Ein gute Bremswagenmannschaft stellt die Tractoren auch bei 100 m da hin, wo man sie haben will - oder liege ich da so falsch ?

powerfreunde

Offline DAF-I

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
Re: Regeländerung
« Antwort #3 am: 28.04.2005, 17:33:44 »
Tach auch
 Ne denke nicht das du da falsch liegst vorallem muß dann bei jedem Pull alles stimmen um überhaupt ne Chance zu haben vorne dabei zu sein! Außerdem denke ich, dass das Ergebnis dann manchmal nicht ganz der Leistung des Traktors entspricht. Wenn z.b. Lambada  sich verballastiert ist er sofort außen vor wo er er sich bis jetzt evtl noch ins Pull off retten konnte und dann die entsprechenden Änderungen bis zum Pull off vornehmen konnte.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Regeländerung
« Antwort #4 am: 28.04.2005, 18:34:16 »
Ich kann zwar kein Holländisch, aber ich lese daraus, dass die drei besten + alle die die 110 Meter packen im Finale sind..

"De 3 deelnemers die de grootste afstand hebben afgelegd gaan door naar de finale, of evenzoveel deelnemers die toch de 110 meterlijn hebben gehaald."


oder nicht?

Das würde also bedeuten, dass immer MINDESTENS 3 Teilnehmer im PullOff sind!
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Regeländerung
« Antwort #5 am: 28.04.2005, 19:51:20 »
Hallo,

gilt das für alle Läufe oder nur für die A-Divisie, da ich mir am Samstag den S-Divisie Start in Wekerom ansehen möchte wäre es schon schön vorher zu wissen ob diese Regeländerung auch schon dort gültig ist.....


Gruß

p1

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Regeländerung
« Antwort #6 am: 28.04.2005, 23:25:33 »
Die Regel / der Plan ist so, dass alle einen Zug haben (das war aber schon immer so in NL - die haben was an 60 "Positionen" für die A Division gemeldet und keine andere Chance - oder sie schmeißen die kleinen Teams raus) und alle innerhalb von 110 m gestoppt werden sollen.
Die drei besten dürfen dann noch mal.
Die Amis fahren auch so...
« Letzte Änderung: 29.04.2005, 00:51:57 von Sascha »

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Regeländerung
« Antwort #7 am: 29.04.2005, 12:08:04 »
Außerdem denke ich, dass das Ergebnis dann manchmal nicht ganz der Leistung des Traktors entspricht.

Ganz genau. Es ist so, dass die mit dem meisten Geld im Traktor nicht mehr eine so gute Chance auf den Sieg haben, wenn sie mit ihrem Kram nicht umgehen können.
Es geht ja auch um die Team und Fahrerleistung, oder?
« Letzte Änderung: 29.04.2005, 12:12:16 von Sascha »

Offline DAF-I

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
Re: Regeländerung
« Antwort #8 am: 29.04.2005, 16:12:08 »
Das stimmt ich hab ja auch nicht gesagt das ich gegen die Regel bin nur werden da bestimmt ein paar Teams des öfteren auf die Schn... fallen! Dann werden die Top Plätze wohl etwas abwechselungsreicher. Na wir werden sehen ob sich das durchsetzen wird.

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Regeländerung
« Antwort #9 am: 01.05.2005, 08:11:08 »
Hallo,

gestern bei der S-Divisie in Wekerom kam die Regeländerung nicht zum Zuge......

Gruß

p1