Autor Thema: www.pullings.de  (Gelesen 3567 mal)

Offline Tractorpuller77Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
www.pullings.de
« am: 27.03.2005, 14:18:20 »
Die  Seite www.pullings.de macht gar nicht auf wie kommt das

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2869
  • Geschlecht: Männlich
Re: www.pullings.de
« Antwort #1 am: 27.03.2005, 14:24:26 »
Stand schon in nem anderen Thread.Wurde gehackt und Sascha fehlen die PWs um das wieder zu richten.Dauert wohl noch ein Paar Tage wenn Ich da jetzt nix durcheinander bekommen hab  ;)

Offline Tractorpuller77Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: www.pullings.de
« Antwort #2 am: 27.03.2005, 14:41:51 »
dann weiß ich bescheit

Offline Tractorpuller77Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: www.pullings.de
« Antwort #3 am: 01.04.2005, 20:03:00 »
Hallo muß man jest ein paswort für die seite www.pullings.de

Offline Ralf_W

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: www.pullings.de
« Antwort #4 am: 01.04.2005, 20:35:10 »
Hallo muß man jest ein paswort für die seite www.pullings.de

Sieht aus als wenn der Server neu installiert wird, im moment scheint nur die Administartions Oberfläche installiert zu sein... Also einfach Geduld haben ;-)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6466
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: www.pullings.de
« Antwort #5 am: 02.04.2005, 21:36:20 »
Hi!

Der Server "rennt" wieder. Allerdings ist jetzt ein andeers Betriebssystem drauf - und das Script läuft damit nicht mehr....
Die arme Sandra hat also richtig was zu tun.

So als kleinen Pausenfüller:

www.pullingworld.com   da habe ich gerade Bilder und einen kleinen Videoclip vom Test & Tune aus Brockhagen aufgespielt.

Offline sand4

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
  • Geschlecht: Weiblich
Re: www.pullings.de
« Antwort #6 am: 03.04.2005, 09:27:59 »
Hi Leute!

Ist mies gelaufen... der Server wurde gehackt und war dann gesperrt während ich in Urlaub war bzw. bereits 2 Tage nachdem ich weg war oder so.
Nu bin ich so garde mal wieder in Aachen und sitze in wenigen Stunden (ja ich weis... es ist Sonntag, aber egal) im Flieger nach Rom und werde da bis Freitag arbeiten. Daher ists die nächsten Tage leider etwas schwierig die Arbeiten am Server zu beenden. :(

Jetzt ist ein anderes - meiner Meinung nach besseres - Betriebssystem drauf und ich habe noch ein wenig mit Installationen und Konfigurationen zu tun. Stabilität, Sicherheit,... (Vorher kommen da keine dynamischen Webseiten drauf zu laufen.)
Danach sollte (wenn auch mit der Datenbank etc. alles OK ist) eigentlich alles recht problemlos wieder laufen. Dauert halt ein wenig da es auch noch andere Dinge im Leben gibt und die Seite ganz nebenbei bemerkt Daten im Umfang von gut 1 GB umfasst und hoffentlich jede Menge interessante Pullinginfos bietet sobald sie wieder da ist ;)

Also bis bald...