Moin !
@ Sascha ! Ich wundere mich eigentlich warum Du hier nicht mehr Lob und Anerkennung bekommst ! Ohne Dein
Engahement sähe es im Pulling Sport noch düsterer aus als es eh schon ist ! Wenn ich an früher denke als es die
Zeitung noch gab warst Du ja auch schon volle Kanne dabei ob es Berichte von den Veranszaltungen waren oder
auch Fotos und ankündigungen oder Neuigkeiten verbreitet hast . Ohne Dein Zutun wäre die Pulling News ganz
sicher schon länger weg gewesen ! Jetzt machst Du das Live Screen gewerkse auch mit vollem Rohr und tust und
machst das ist ja alles nicht selbstverständlich und unser Dank könnte nicht groß genug sein ! Bezahlen könnte
Deine Arbeit ohnehin kaum jemand . Aber wie heisst es doch so schön : Ohne die Positiven Verrückten ginge
schon lange nichts mehr ! Also zumindest von meiner Seite , Vielen Dank für Deine viele Arbeit und Zeit die Du für
uns aufbringst und dann darf man ja nicht vergessen das Du " nebenbei " noch einen traktor betreibst !!

Und
auch wenn Fragen kommen brauchen wir ja nicht lange auf eine Antwort von Dir warten !

Gruß Peter !