Autor Thema: R:I:P Ko de Regt  (Gelesen 1088 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
R:I:P Ko de Regt
« am: 26.07.2021, 21:15:49 »
Hallo !

Mit großer Trauer musste ich vom Ableben von Ko de Regt lesen . Ich wünsche der Familie de Regt und allen
Freunden die Kraft diesen Verlust zu überstehen und zu verkraften !
Ich habe Ko 1996 meine ich in Walibi Flevo kennengelernt . Er hat mir mit gro0er Geduld alle Fragen zum
Green Spirit beantwortet . Auch später wenn wir uns auf Irgendeiner Veranstaltung gesehen haben hatte er immer
Zeit und ein offenes Ohr für Fragen ! Ko wird definitiv auf allen Veranstaltungen fehlen wo das Green Spirit Team
an den Start gehen wird und auch sonst sowieso immer ! Bin jetzt einfach mal Traurig !

Gruß Peter !