Bilder von dem Conti-Projekt hier gibt es noch keine. Ausser der Zylinder und der einzelne Kolben, kann ich gerne posten. Ich plane ja noch und sammle Teile und
Informationen. Leider sind die Leute in der Hinsicht scheinbar sehr vergesslich, oder kommen nicht dazu. Ich renn grad 2 oder 3 Leuten wegen Teilen oder
Informationen bei FB hinterher, und es kommt nie was, ausser sorry, vergessen, morgen....
Ok, dann mal n bisschen offtopic
Bastel allgemein gerne mit Schrott, meistens Alltagsgegenstände oder für irgendwelche Anlässe , dann oft Spardosen, um im Freundeskreis zusammenzulegen, und immer in
irgendnem persöhnlichen Bezug zu den beschenkten. Mal ein unsortierter und teilweise beschrifteter Überblick der letzten Jahre. Hab leider nicht immer Fotos gemacht,
dafür manchmal zuviel und doppelt...
https://www.dropbox.com/sh/846p07p102ztsgh/AACha9b43HoTwEEPzBV_2K6pa?dl=0Vom TÜVler-ärger-Dich-nicht Moped gibts nicht viele Bilder von den Umbauten. Im großen und ganzen bis jetzt:
-Verkleidung ab
-Heck gekürzt
-KTM Lampenmaske
-Endurolenker statt Stummellenker
-Einzelne K&N Luftfilter statt Airbox
-Div andere Reifengrößen als Serie, derzeit Conti TKC80 (Vollstollen Reifen) Die Idee mit Vollstolle auf nem Straßenmotorrad war das dümmste Prüfergesicht bis jetzt,
war vor 6 Jahren, mittlerweile gibts das ja öfter...
-Kettenschutz aus ner alten Jaguar Steuerkette
-umgeschweisster XJ550 Tank mit Eigenbautankdeckel. Die Lackierung löst sich leider ab mittlerweile, da ich beim verzinnen der Schweissnähte wohl danach die
Reste der Verzinnpaste nicht richtig entfernt hab
Digitaltacho (statt 3er Rundinstrumentengeschwür)
-Eigenbau Batterie aus einzelnen Lipo Zellen mit Balancer und Voltanzeige im Stil einer Dynamitstangenbombe wie im Comic/Film im Rahmendreieck
Alles eingetragen über die letzten 10 Jahre mit Einzelabname.
https://www.dropbox.com/s/ioc1f7c3wk55h1n/Foto%2010.12.16%2C%2014%2050%2007.jpg?dl=0https://www.dropbox.com/s/2og5n364u0pnyoo/Foto%2014.11.15%2018%2053%2044.jpg?dl=0auf den Bildern noch der alte Auspuff, und ohne die Lipo Batterie. Lack war absichtlich schon immer so ranzig und bleibt es auch
Geplant derzeit nur die andere Gabel mit anderer Bremse vorne - alles Serienteile von anderen Motorrädern, die so nie zusammen an einer Maschine verbaut wurden.
Dazu anderes Schutzblech, LED Scheinwerfer (statt der Maske) und neuer Tacho (alt kaputt). Evtl mach ich das Heck auch anders.
Mal messen was so am Platz im Rahmen ist, aber ich vermut der Conti Zylinder wird zu hoch sein. Falls nicht, lässt sich mein TÜVler glaub einweisen oder er boykottiert
unsere Werkstatt..