Moin Stefan,
ist echt ne geile Sache mal die Diagramme von einem Motor ohne Basisconfig zu sehen, und vor allem den Weg zu eben dieser. Und dann auch noch wunderbar erklärt.
Das Tape um die Spulen nervt zwar im Moment wenn man nicht dran gedacht hat, aber ist ja echt eine Lösung, die weder viel Zeit noch Geld beansprucht. (Kenne das Problem übrigens im großen Maßstab von Spulen aller Art (Trafos, Motoren), wenn die schlecht/gar nicht vergossen sind, und/oder Resonanzen bei einer der beaufschlagten Frequenzen haben). In Öl betriebene Spulen haben da übrigens Vorteile, sowohl mechanisch, als auch temperaturtechnisch. Vielleicht auch mal ne Überlegung wert.
Wie hast du denn vor, die Mengenreduzierung zu machen? Flow-Restriktor über Durchmesser wie bei den Sportis in der Luft? Du meintest ja mal, dass Vernebelung bei der Einspritzmenge eh recht uninteressant ist.
Bin auf jeden Fall gespannt wie das weitergeht und Glückwunsch zum Erfolg mit dem Format
MfG Oli