Autor Thema: Rocky verkauft!  (Gelesen 5828 mal)

Offline pullingpics.deTopic starter

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Rocky verkauft!
« am: 13.03.2021, 20:43:14 »
Hier der Text von der Rocky Facebook Page:

DE
Rocky ist Verkauft!
So das ist raus. Komplett unerwartet kam der Frage zu Barend ob Rocky zu verkaufen war. Weil das ein uberrasching war und wir noch nicht aufhoren mochtten muss das woll uberlegt werden. Nach rucksprache zuhause und im Team kamm die Entscheidung für den Verkauf. Wir sind noch nicht fertig mit dem Sport und wurde zuruck kommen, Auf grund der zeit wird das nicht im 2021 sein. Der Kaufer wird sich in die nachstte zeit selbst bekannt machen. Fur jetzt auf Wiedersehen, und bis bald auf der Bahn.
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #1 am: 13.03.2021, 21:03:26 »
Wenn sie schlau sind haben sie sich den Dieselkram noch gut bezahlen lassen und fahren demnächst was ohne Rauch. Glaubt mir, nach Corona kommend die Umweltheinis wieder aus ihren Löchern!

Gruß

Stefan

Offline pullingpics.deTopic starter

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Rocky nach Deutschland verkauft!
« Antwort #2 am: 13.03.2021, 23:55:19 »
Das Evolution Pulling Team um Jörg Budding
hat Rocky gekauft!
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #3 am: 14.03.2021, 11:48:06 »
Zufall das sie vor 4 Tagen LSS Turbos von Freakshow verlinkt haben?  ;D

Ich glaub ich werde Fan von der Klasse...Da kann man sich auf Treckerbasis richtig austoben ohne das von Motor nur noch der Block übrig bleibt. Vor allem kann eine EFI da all ihre Vorzüge ausspielen.

Gruß

Stefan

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #4 am: 14.03.2021, 12:50:34 »
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2178408732290974&id=361927207272478&__tn__=%2As%2As-
R


Bei Jörn bleibt das aber mit großer Sicherheit ein Diesel.
Ich könnte mir vorstellen, dass er damit Eurocup, oder gelegentlich
mal in Dänemark oder NL fahren will. Bei uns ist die PS-Klasse
ja praktisch nicht mehr vorhanden.
Ich bin gespannt was er machen wird, auf jeden Fall hat Deutschland
jetzt einen international konkurrenzfähigen PS  8)

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #5 am: 14.03.2021, 13:27:50 »
Moin !
Das ist ja mal ne Top Nachricht ! Das haut ja den stärksten Maximalpigmentierten vom Schlitten !  ;D
Ist bekannt ob der Rocky mit Motor verkauft wurde oder Ohne ? Wenn der Motor drin geblieben ist hat
Jörn ja sofort einen Traktor der auch International locker in die Top 3 Fahren kann ! Oft ist es aber so das
sich die Vorbesitzer nicht von ihrem Triebwerk trennen können . Das was dann noch fehlt wären ein paar
 Pullingveranstaltungen . Mal schauen wann wir den Traktor zu sehen bekommen . Vielleicht gibt es ja ein
Test & Tune in SH .  ;D Ich finde es gut einen Top Traktor in Deutschland zu haben und eventuell entwickelt
sich da ja was . Wäre wünschenswert .

Gruß Peter!

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #6 am: 14.03.2021, 15:12:18 »
Ja Peter kompletter Trecker !
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #7 am: 14.03.2021, 15:31:07 »
Hört sich doch sehr gut an .   ;D Jetzt muss es nur noch losgehen ! Danke berti !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #8 am: 14.03.2021, 20:13:24 »
Hallo,

Erst Corina und dann die Grünen, ja, ja, man hat´schon nicht leicht in Deutschland...

Wenn man sich die Wahlprognose anschaut, weht der Wind aus Richtung Wald. OOPPSS.... ;D

Aber vor 2022 braucht Ihr Euch darum noch keine Sorgen machen.  ;)

Gruß  Gordon

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #9 am: 15.03.2021, 09:02:14 »
Gerade vor dem Hintergrund woher der Wind umwelttechnisch in Zukunft wohl wehen wird, würde ich(!) mir definitiv keinen ProStock kaufen/bauen.

Als Basis für nen LSS schon. Aber schauen wir mal was passieren wird. So oder so ist es schön das so ein geiler Trecker nach Deutschland kommt.

Gruß

Stefan

Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 615
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #10 am: 15.03.2021, 12:04:45 »
Haben wir in Deutschland noch andere ProStock oder wäre der mehr für Eurocup?

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #11 am: 15.03.2021, 14:33:48 »
Hallo !
Ja Ja , der Gordon der alte Schwarzseher ! Bleib doch mal einfach Optimistisch was die Windrichtung angeht !  ;D
Wieso nicht Spaß haben und den Pro Stock solange es noch geht ordentlich rauchen lassen . Auf LSS kann man
doch immer noch umbauen . Ich jedenfalls freue mich auf den Traktor und hoffe meinerseits das die Klasse noch
lange Überleben wird weil ich die richtig gut finde !
Ausser dem Wendelin und ich glaube Wild Turkey fällt mir so spontan kein anderer aktiver Traktor ein . Eigentlich
ein recht trauriges Bild was wir hier im Land zu sehen bekommen . Kann nur besser werden . Vielleicht kommt ja
jemand aus der Supersport Klasse in die Pro Stock damit wie wenigstens so etwas ähnliches wie einen Wettkampf
haben . Schauen wir mal .Wegen Corinna müssen wir aber eh noch etwas warten Gordon !  ;D ;D

Gruß Peter !
« Letzte Änderung: 15.03.2021, 14:35:23 von peppi »

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #12 am: 16.03.2021, 17:58:44 »
1. Super, Rocky in Deutschland ! Jetzt noch Double D und und und  ;D
2. Ich liebe die Abgasfahnen aus optischen Gründen.  ;D
3. Ja, Umweltpolitik ist und wird immer mehr ein Thema. Egal ob Flüssigkeitsverlust am Fahrzeug etc. Die Info, die Abgasfahnen sind ja nur Grobstaub (eher ungefährlich) und gebunden in Wasserdampf ... stellt die Gegner nicht zufrieden.
4. Dieselmotoren magerer einstellen ist wohl schwierig, weiße Abgasfahnen ... das wäre dann politisch korrekt.
5. Riesen Abgasfilter mit Abzugventilator auf dem Bremswagen ...  von einer Lok oder Schiff ? Müsste ja sehr schnell viel Russ aufnehmen können. Nach der Veranstaltung dann freibrennen.

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #13 am: 16.03.2021, 18:40:02 »
Einfach eine TP Veranstaltung auf einem Flugzeugträger machen.
Auf hoher See interessiert der Dieselruß ja niemanden. (Siehe Kreuzfahrtriesen)  ;) ;D ::)

Offline Badga

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Rocky verkauft!
« Antwort #14 am: 16.03.2021, 23:34:45 »
Sascha sagte ja schon, komm nicht mit Logik.

Würde mich durchaus als grün denkenden Menschen bezeichnen *duck und weg  ;D* aber auf realistische Art und Weise.
Ich konsumiere materiell nicht viel, fahre z.B. Autos, bis sie schrott sind, habe Rechner und Laptops aus den 2010ern, und kaufe wenn möglich regional.
Meine größte Sünde ist wohl Internetnutzung. (Ups. 2-Takt Moped vergessen) Leute, die am besten noch auf Youtube gegen TP Wettern, alle 3 Jahre neues Auto brauchen, und im Winter
Kreuzfahrt machen sind mir die Liebsten. Aber das auch realistisch geshen sind wenige laute Herrschaften.

Trotzdem muss man ruhig bleiben und am besten Umweltfaktoren mit der Emotion, die uns beim TP hält verknüpfen.
Das kommt an, wirkt erwachsen, und bleibt vielleicht sogar hängen.

Gegenseitige Beschimpfungen, ob anonym oder nicht, innerhalb der eigenen Filterbubble oder nicht, haben noch nie zu irgendeiner Art von Deeskalation geführt.

MfG Oli