Autor Thema: Test & Tune 2020  (Gelesen 17755 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1284
  • Geschlecht: Männlich
Re: Test & Tune 2020
« Antwort #150 am: 19.07.2021, 00:24:06 »
Moin !
Test & Tune Great Eccleston . Schön ! Wäre auch nicht schlecht gewesen wenn der Link etwas früher
gekommen wäre . Habe das erst ca 16 . 30 gesehen . War ohne Zuschauer was mich gewundert hat
weil bei der F 1 in Silverstone 140000 Zuschauer waren . Es hat sich mal wieder gezeigt wie wichtig
Feuerfeste Kleidung ist . Den " Simply Red " hat es gegen Pullende Zerrissen und es war ein schönes
Feuerchen welches auch da loderte wo des Fahrers Beine sind . Ich weiß nicht ob er sich verbrannt hat
aber er ist recht flott vom Trecker runter und wurde mit Wasser gelöscht . Ich weiß aber auch nicht ob
das ein Supersport oder ein Pro Stock ist . War aber ansonsten glaube ich nicht so viel los . Das meiste
waren Garden Trecker und Sporties . Ein FK Light Mod war auch da . Hab aber leider nicht alles sehen
können . Wie dem auch sei , besser als nix !  ;D

Gruß Peter !