Autor Thema: Traktor Pulling Against Corona  (Gelesen 2530 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1080
  • Geschlecht: Männlich
Re: Traktor Pulling Against Corona
« Antwort #30 am: 08.06.2020, 11:46:03 »
Hallo,

Warum? Haben die Werbung laufen lassen? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen... ;D

Ich konnte bis zu rund 1300 Zuschauer beobachten. Ist das viel? Dachte eigentlich das da live mehr los sei. Aber dafür sind die 5000 Euro doch super.
 :)

Was ich noch super finde ist, dass die zu jedem Traktor vor und nach dem Pull eine Bildunterschrift hatten mit Name von Traktor/team, Fahrerin/Fahrer, Gewichtsklasse, gezogene Weite und ob 1. Pull, 2. Pull, oder Pull Off.

Gruß  Gordon

Ja Gordon Werbung von New Holland lief meine ich 3 mal . Nicht gesehen ? Eingeschlafen oder warst Du Bier holen ?   ;D

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2270
Re: Traktor Pulling Against Corona
« Antwort #31 am: 08.06.2020, 16:37:35 »
Öhmmm ... nur Kaffee... :)