Autor Thema: Green Fighter vs. Axion 960 TT  (Gelesen 2823 mal)

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 615
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #30 am: 14.08.2020, 15:19:58 »
Wettbüros, Spielhallen, Shishabars....nicht selten Horte der Geldwäsche.... *hüstel*

Gordon, wenn jeder zu Hause einen Claas brauchen könnte, würde der Spot wahrscheinlich auch im TV landen. Neuerdings (Das Internet ist für uns alle Neuland) werden solche Spots zielgruppengerecht über die "DeineRöhre" und ähnliche verteilt.
Wenn Du also fleißig Agrar und Pullingvideos guckst, ist es gut möglich das Du als einer der ersten den neuen Claas-Spot siehts ;)

Gruß

Stefan

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #31 am: 14.08.2020, 17:38:33 »
Moin !
Wenn man bei You Tube mal Axion 960m eingibt erscheinen zig Videos vom Trecker . Wird wohl gar nicht so leicht
das Video zu finden . Überhaupt ist You Tube voll von Agrar Videos aller Arten . Die besten finde ich persönlich die
von der Maisernte mit Jaguar oder Krone Big X . Schon beeindruckend was die Maschinen so zu leisten Imstande
sind . Lassen wir uns Überraschen wann das große Geheimnis gelüftet wird . Vielleicht kann ja einer der glücklichen
Gewinner mal verraten auf welchen Trecker er gesetzt hat .  ;D

Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #32 am: 29.08.2020, 19:32:36 »
Ist zwar noch nicht der Fighter gegen den Axion, aber...  ;) ;D

https://www.youtube.com/watch?v=lVSTaAf5Ick

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 615
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #33 am: 01.09.2020, 08:04:27 »
Es wäre doch ein riesen PR-Gag wenn man den Axion zwischen Vorlauf und Finale der Heavy modified in Füchtorf ziehen lassen würde. Auf die paar Minuten kommt es auch nicht an, im Gegenteil, die Teams werden in der recht dünn besetzten Klasse nicht böse sein wenn die Motoren etwas abkühlen können.
Claas als Hauptsponsor (?!?!?) sollte das doch auf die Reihe bekommen und ich denke Hörsti würde das auch sofort machen ;)

Gruß

Stefan