Autor Thema: Green Fighter vs. Axion 960 TT  (Gelesen 4035 mal)

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #15 am: 12.08.2020, 09:58:41 »
Natürlich ist das alles ein Werbegag. Problematisch sehe ich immer nur wenn so ein Gag -der ja nicht immer komplett den Tatsachen entspricht- mit einem Gewinnspiel verknüpft wird. Da dürften sie sich eigentlich keinen Schmu erlauben.

Gruß

Stefan

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2122
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #16 am: 12.08.2020, 11:30:20 »
Zitat
Da dürften sie sich eigentlich keinen Schmu erlauben.

Dafür gibt es ja:
Zitat
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  ;) ;D ;D ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #17 am: 12.08.2020, 13:19:54 »
Hallo !
Naja , wenns keiner sehen darf und die , die es gesehen haben nix sagen dürfen ist ja ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen alles möglich .
Ich denke auch schon das Claas seinen Trecker möglichst gut aussehen lassen will ! Werbe Gag sollte auch ein Gag bleiben . Ich weiß nicht was man
bei dem UHU Werbespot für Vorraussetzungen vereinbart hatte  ging ja aus Sicht der Trecker Remis aus und UHU hat gewonnen !

Gruß Peter !

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 578
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #18 am: 12.08.2020, 15:07:46 »
Geil, die Dinosaurier des Internets und selbsternannten Pullingexperten sind ja immer noch voll zu gange hier  ;D ;D ;D
Dachte schon euch hat die Evolution erwischt................

Will euch ja nicht dumm sterben lassen oder das ihr vor Sorgen und Nöten nicht in Schlaf kommt!
Obwohl das werdet ihr bald.....  ;D
Kein Gag, kein Schmu, nichts geschummelt, alles toternst gewesen, gleiche Bedingungen für beide.
Ergebnis kommt auf den bekannten Kanälen wenn Video fertig und Gewinner benachrichtigt.....

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2122
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #19 am: 12.08.2020, 17:41:06 »
Zitat
Obwohl das werdet ihr bald..... 

Wieso? Macht das Forum zu?   :P
Dann haben wir ja gar kein Zuhause mehr im Internet.  ::) :-\ ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #20 am: 12.08.2020, 18:47:41 »
Dachte schon das bei Euch in Ostfriesland das Internet abgeschaltet wurde , lange nix gehört von Dir !
Was werden wir bald Andre ? Immer diese Andeutungen . Hängt mir aber auch bald zum Hals heraus .
Und wann in etwa soll dieses Video fertig sein ? Noch dieses Jahr ? Ist ja auch egal , weil wenn nix davon
Veröffentlicht wird geht mein Leben auch weiter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2252
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #21 am: 12.08.2020, 19:29:07 »
Hallo,

Der Andre schreibt immer so krudes Zeugs. Sprich doch mal deutsch, wenn Du kannst.

Gruß  Gordon

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 743
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #22 am: 13.08.2020, 14:55:49 »
Hatte mal auf der FB Monsterseite angefragt wegen filmen, ohne Zuschauer wäre ja auch Luftaufnahme kein Problem, aber bei einem Werbedreh wird das bestimmt ne Profidrohne übernommen haben.
Warte nun gespannt auf das Ergebnis. Dachte da kommt zeitnah wenigstens ein "Häppchen" ...

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #23 am: 13.08.2020, 19:57:35 »
Hallo !
Heißt das Johannes das Du nicht erwünscht warst zum Filmen ? Spricht ja für sich finde ich . Ich frage mich
halt nur warum da so ein Riesen Geheimnis von gemacht wird . Gewinner könnten innerhalb von 24 Stunden
benachrichtigt werden und der Rest ist eigentlich auch nicht so wichtig das da so ein Tamtam von gemacht wird .
Gut , kann man nicht ändern . Warten wir halt bis die Geheimfilme fertig sind dann wissen wir es auch .  ;D

Gruß Peter !

Offline Dirty

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #24 am: 13.08.2020, 20:16:53 »
Johannes ist immer erwünscht!!!
Da die ganze Aktion von Claas ins Leben gerufen wurde, bestimmen die auch was passiert.
Ein gebuchtes Film Team war vor Ort und das Endresultat wird zu sehen sein, sobald es Claas
Veröffentlicht!!.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2075
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #25 am: 13.08.2020, 23:13:00 »
Was kommen hier direkt für Verschwörungstheorien?

Ein Video wird irgendwo gelöscht: "da MUSS was illegales vorgefallen sein: direkt ALLE sperren"

eine Sponsor Aktion mit einem Team unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit Gewinnspiel: "Da wurde ja garantiert gefuscht. Sonst erfahren wir doch
auch 5 minuten später, wie weit der Fighter gezogen hat ... selbst wenn's in Finnland war. Da kann also was nicht stimmen."

Man man man ... Wird zeit für Pulling, damit einigen mal wieder die Birne etwas durchgepustet wird... mir inklusive ;)


Nachtrag: Ich hatte auch mal kurz überlegt zu fragen... und ob es sich lohnt für einen Trippel Allison Pull 4 stundne zu fahren.
So weit ist der Entzug schon
Auch der Test&Tune im Norden wäre interessant gewesen ... wenn ich denn davon gewusst hätte.
Kam mir fast wie bei der Werbung vor "Das Angebot gilt nur für Puller mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig Holstein"  :D :D ;)

« Letzte Änderung: 13.08.2020, 23:25:02 von pullingpics.de »
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #26 am: 14.08.2020, 12:22:01 »
Ich finde es auch ein bisschen lustig.....

Da hat eine Firma einen Werbedreh organisiert, diesen bezahlt und das wars. Das der zufällig mir Tractorpulling zu tuen hat ändert ja an den Tatsachen nichts. Hätten sie den Trecker gegen Elefanten fahren lassen wäre auch kein Zirkusreporter dabei...

Und noch einmal: Ein Werbegag hat in der Regel nichts mit der Realität zu tuen. Egal wie viel RedBull ich trinke, ich fliege höchstes auf die Fresse ;)

Gruß

Stefan

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2252
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #27 am: 14.08.2020, 12:47:32 »
Hallo,

Ja, lustig ist es schon.

Vor allem das dieser Werbespot im Gegensatz zum damaligen UHU- Werbespot nicht im Fernsehen zu sehen sein wird.

Also warten wir mal, wann uns youtube davon berichtet... ;)

Gruß Gordon


Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #28 am: 14.08.2020, 13:02:13 »
Wer sagt das er nicht irgendwann mal im TV landet?

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2122
  • Geschlecht: Männlich
Re: Green Fighter vs. Axion 960 TT
« Antwort #29 am: 14.08.2020, 13:03:07 »
Zitat
Kam mir fast wie bei der Werbung vor "Das Angebot gilt nur für Puller mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig Holstein"

Wobei die Geschichte ja scheinbar laufen muss. Also das mit dem Glücksspiel. Die ballern da ja Abends alle TV Sender mit zu.
Naja, gibt ja auch in jeder kleineren Stadt mittlerweile X Wettbüros.
Aber niemand hat Geld. Ein Schelm...  ;) ;D