Autor Thema: Es wird Grün... :/  (Gelesen 1017 mal)


Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 728
Re: Es wird Grün... :/
« Antwort #1 am: 28.04.2020, 12:36:39 »
Dann sollten die 30.000 Fans der zuständigen Behörde mal den gerechtfertigten Scheißesturm ins Haus tragen.

Einen dämlicheren Vorwand als "Bodenverdichtung" hätten sie aber nicht vorbringen können, oder? Hört sich für mich so an als wäre das Pulling der guten Dame(?!?) schon immer ein Dorn im Auge und jetzt hat sie eine Begründung für das Verbot herbeikonstruiert.

Gruß

Stefan

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Es wird Grün... :/
« Antwort #2 am: 28.04.2020, 12:44:13 »
Glaube das stimmt. Alleine die Aussage:"bis jetzt bloss toleriert worden" lässt ja schon darauf schließen.

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Es wird Grün... :/
« Antwort #3 am: 28.04.2020, 14:16:05 »
Moin !
Bodenverdichtung hört sich gut an . Ich vermute das man in der Schweiz vor lauter Bergen noch nichts von Eggen
oder Pflügen gehört hat . Außer dem sagt sie ja selber das der Abstand zum Naturschutzgebiet groß genug ist .
Ich denke mal das liegt auch an der Corona-Pandemie weil die zu viel zu Hause sitzen und nicht wissen wen sie mal
Ärgern können . Und ja , die Tante mag ganz sicher kein Traktor Pulling ! Und Abgaswerte ? Die könnten ja mal einen
Mitarbeiter mit ner Messlanze neben dem Trecker herlaufen lassen und die Werte mal ermitteln ! Sollte wohl besser
nicht gerade bei einem Pro-Stock gemacht werden aber bei Alkohol hätte ich da kaum Bedenken . Wenn man dann die
Werte mit zb. Dienstwagen mit V 8 TDI vergleicht wird man in der Schweiz wohl bald auf Trecker Umsteigen müssen !
Mich beschleicht so langsam das Gefühl das die Leute sich mal wehren sollten gegen die Flut an Verboten . Toleranz ist
doch das warum eigentlich alles Funktioniert und das ist jetzt plötzlich alles schlecht ? 30000 Zuschauer sind doch ganz
klar ein Argument die Finger von der Veranstaltung zu lassen . Diese lassen ja auch sicher eine Menge Geld in der Region.
Aber selbst Obelix sagte ja schon : Die Spinnen , die Schweizer !  ;D

Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2293
Re: Es wird Grün... :/
« Antwort #4 am: 29.04.2020, 07:08:35 »
Hallo,

Das Zauberwort heißt "Ausgleichszahlung". Der einzige Weg, um so eine Veranstaltung auch in Zukunft durchführen zu dürfen. Ich vermute das das in Zukunft nicht nur in der Schweiz so sein wird.

Denn: "Wer hat´s erfunden?"  ;D

Gruß  Gordon


Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Es wird Grün... :/
« Antwort #6 am: 30.04.2020, 10:35:37 »
Hallo !
Die Schweizer haben in kurzer Zeit schon über 10000 Unterschriften gesammelt ! Denke das ist ein gutes und klares Zeichen
Prp Pulling ! Mal sehen wie viele Unterschriften es am Ende werden !

Gruß Peter !