Autor Thema: Corona/ tractorpulling  (Gelesen 61325 mal)

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #315 am: 31.05.2020, 12:44:28 »
Hallo !
Stefan , Du weißt aber hoffentlich doch das ein Allison 12 Kolben benötigt ? Und wenn der Motor dann
fertig ist , kommt der dann auf einen Minipuller oder ins Museum ?
Schöne Pfingsten ! Schon mal Zeit zum Bauen !  ;D

Gruß Peter

Offline Peiaskopp

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 80
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #316 am: 31.05.2020, 23:19:36 »
Das Anholter Fanpaket 1 ist in den Süden Bayerns gegangen.

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #317 am: 01.06.2020, 17:50:08 »
Hallo !
Corona Paket aus Anholt ?
Anholter Fanpaket ?

Ist mir da etwas entgangen ? Vlt. Facebock oder so ? Worum handelt es sich bei den Paketen aus Anholt?

Gruß Peter !

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #318 am: 01.06.2020, 18:43:52 »
Hallo !
Corona Paket aus Anholt ?
Anholter Fanpaket ?

Ist mir da etwas entgangen ? Vlt. Facebock oder so ? Worum handelt es sich bei den Paketen aus Anholt?

Gruß Peter !

Ja, Facebook:  https://www.facebook.com/TractorPullingAnholt/

Und ebay: https://www.ebay.de/usr/tractorpulling_anholt?_trksid=p2047675.l2559

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #319 am: 01.06.2020, 20:15:31 »
Zitat
Facebook

Da isses schon wieder.^^  ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #320 am: 11.06.2020, 15:35:47 »
Moin !
So , die Franzosen haben nun den Anfang gemacht und die Saison 2020 gestrichen ! Ist hoffentlich nicht der
Trendsetter für alle anderen Nationen obwohl ich fast vermute das das nicht die einzigen bleiben .  :(
Mal schauen wer da noch mitzieht . Wird denn auch bald Zeit wegen Planung und Organisation um noch etwas
auf dir Reihe zu bekommen . Die Hoffnung stirbt als letztes !

Gruß Peter !

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #321 am: 12.06.2020, 19:17:26 »
Habe gerade die Karten für mein erstes Speedway Rennen in Deutschland bestellt. Geht also wieder los!

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #322 am: 13.06.2020, 19:56:34 »
Hallo !
So , nun auch in Italien kein Traktor Pulling in 2020 . ich weiß nicht ob ich mich da wein wenig zu weit aus dem
Fenster lehne aber ich tippe mal darauf das auch in Österreich dieses Jahr nix läuft .   ;D
Mal sehen wer als nächstes die Saison einstampft . Wie wäre es mit einem Tippspiel ?   ::)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #323 am: 14.06.2020, 07:06:08 »
Hallo,

Also ich tippe das Schizo tippt das noch irgendwas Im Spätsommer/Herbst in Deutschland  mit Farmpulling, Bauernklassen oder so läuft, eventuell mit Show- Gasststartern aus dem Freie Klasse tractorpulling.
Ohne Zuschauer.  ;)

Ich tippe das das Ganze, sollte es stattfinden, nicht live übertragen wird.

Wenn Italien noch tractorpulling durchgeführt hätte hätte mich das auch gewundert.
Österreich hätte wohl gerne mal wieder tractorpulling gemacht, aber dann kam ausgerechnet Corona, was will man machen? ;D
In den USA läuft auch nix, die haben neben Corona noch ganz andere Probleme, um die sie sich dringend kümmern müssen.
Wenn zuerst wieder was läuft in Richtung Meisterschaftslauf oder EUROCUP, dann tippe ich mal stark auf Holland. :)
In Deutschland wird es wohl Füchtorf werden 2021 mit einem nun erweiterten Gelände plus drastisch reduzierten Besucherzahlen, sprich mindestens 1,50 Meter Abstand rundherum (in der Theorie) plus Atemschutz Vorschrift.

Gruß  Gordon

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #324 am: 14.06.2020, 15:28:08 »
Und ich sage Dir Gordon , wenn das so weiter geht mit der Tipperei  dann brauchen wir ne Tippse !  ;D

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #325 am: 14.06.2020, 20:15:06 »
 ;D

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #326 am: 15.06.2020, 12:06:49 »
Wie gesagt, in Brandenburg sind schon wieder Veranstaltungen mit 1000 Besuchern möglich. Allerdings bei entsprechend Platz auf dem Gelände.
Die Amis, je nach Staat, haben ihre Saison jetzt begonnen und fahren mit Zuschauern. Ich tippe allerdings darauf, dass sie das nicht mehr lange machen werden, so wie die Zahlen sich da entwickeln.

Offline remedy

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #327 am: 15.06.2020, 20:52:39 »
Hallo !
So , nun auch in Italien kein Traktor Pulling in 2020 . ich weiß nicht ob ich mich da wein wenig zu weit aus dem
Fenster lehne aber ich tippe mal darauf das auch in Österreich dieses Jahr nix läuft .   ;D

Naja, in Österreich hat das aber wenig mit Corona zu tun ...

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #328 am: 18.06.2020, 08:22:49 »
Hallo,

Seid gestern gibt´s einen neuen "Hot Spot". Rheda Wiedenbrück. Auch nach den Vorfällen in anderen "Fleichfabriken" haben sie es immer noch nicht gerafft, dass man Menschen nicht ohne Atemschutz auf engstem Raum zusammen arbeiten lassen darf. Und eine Unterkunft, wo man mit 6 bis 8 Arbeiterrinnen oder Arbeitern aufeinander hockt und sich eine Sanitäre Anlage teilen muss, ist auch eher förderlich für eine Corona Ausbreitung. Jetzt hat das Unternehemen die über 600 Osteuropäischen mit Corona infizierten Mitarbeiter damit erklärt, dass sie aufgrund Ihrer geringen Entlohnung auch bei der Rückreise in Ihr Heimatland nicht die Business Class im Flugzeug buchen sondern dort auch dicht auf dicht zusammen sitzen, was auch für den Fall gilt, wenn sie mit einem vollbesetzten privat PKW zusammen nach Rumänien oder Bulgarien fahren. Das finde ich frech. Diese Leute ausbeuten und dann noch die erhöhte Corona- Ansteckungsgefahr damit begründen. Gut da sie die Bude erst mal dicht gemaht haben.

Aber schon nach der Schließung einer anderen "Fleischfabrik" vor wenigen Wochen hatte die Regierung doch in den Medien getönt, sie wolle verstärkt auf Kontrollen setzen, um diese Missstände abzuschaffen.... Laber, laber....

Wie weit ist Wiedenbrück von Warendorf entfernt...? :-\


Gruß  Gordon

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1235
Re: Corona/ tractorpulling
« Antwort #329 am: 18.06.2020, 09:29:48 »
Wäre es nicht so traurig müsste man sich drüber totlachen.....

Tonnies tönt *hüstel* vor ein paar Wochen über den Konkurrenten Westfleisch das das dort ein Einzelfall sei und man die Industrie nicht über einen Kamm scheren darf. Jetzt ist seine Bude dicht. Schlimmer kann man gar nicht auf die Fresse fallen ;) ;) ;)

Es wird sich auf absehbare Zeit nichts, aber auch rein gar nichts in der Fleischindustrie ändern. Der Kunde will einfach Billigfleisch auch wenn sich in Studien alle für mehr artgerechte Haltung und faire Arbeitslöhne aussprechen. Wasser predigen und Wein saufen.
Zudem ist die Lebensmittelindustrie ganz dicke mit der Politik. Thema durch. Was hatten wir nicht alles schon. Gammelfleisch, Pferdefleisch ("Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto"), Dioxin in Hünereiern, Acrylamid, BSE und was nicht alles noch...Was hat sich geänder? Richtig!

Viel mehr würde mich interessieren wie die genauen Auflagen bei Großveranstaltungen ab September aussehen.

Gruß

Stefan