Autor Thema: Weihnachtswünsche  (Gelesen 1421 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Weihnachtswünsche
« am: 24.12.2019, 14:11:01 »
Hallo !
Zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen . Ob das dann in Erfüllung geht wird man dann sehen . Also ich
wünsche mir die Rückkehr vom Green Spirit und It Kypmantsje auf die Bahn für 2020 !
Wie schaut es aus ? Hat noch jemand wünsche für das neue Pullingjahr ? Bin gespannt !

Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #1 am: 24.12.2019, 16:35:51 »
Dein erster Wunsch scheint ja was zu werden.
Mal mit Google Übersetzer den letzten Post von vor 4Std übersetzt.

Zitat
Auf diesem Weg wünschen wir allen frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!
Wir danken unseren Sponsoren, dem 100-köpfigen Club und allen anderen Beteiligten für die Unterstützung und die großartigen Momente in der vergangenen Saison.
Auch in den letzten Tagen des Jahres werden wir die neue Maschine und natürlich den Green Spirit 7 so schnell wie möglich fertigstellen.
Als Basis für unsere neue Maschine haben wir in Dänemark einen Traktor gekauft, dessen Besitzer beschlossen hatte, die Maschine nicht weiter zu fertigen.
Wir werden verschiedene Komponenten davon verwenden. Unter der gleichen Adresse haben wir auch 9 Ersatzmotoren gekauft, mit denen wir hoffentlich noch lange vorankommen können.
Wir werden auch den vorhandenen Rahmen für unsere neue Maschine verwenden. Eine neue Hinterachse wird derzeit im Rahmen bearbeitet.
In der Zwischenzeit werden auch die Motoren demontiert und gründlich in Angriff genommen.
So werden beispielsweise viele Originalkomponenten durch neu konstruierte Pleuel, Kolben, Nockenwellen und Lader ersetzt. Damit werden wir versuchen, die Fähigkeit zu schaffen, an der Spitze mitzuhalten!
Neben der neuen Maschine werden auch umfangreiche Wartungsarbeiten am Green Spirit 7 durchgeführt.
So können wir frisch in die neue Saison starten. Unsere neue Starthilfe wird ebenfalls fertiggestellt.
Mit einem angepassten John Deere Gator wollen wir uns bei den Wettbewerben den nötigen Komfort verschaffen.
Aufgrund des Neubaus werden wir in diesem Jahr nicht an den Indoor-Wettbewerben teilnehmen.
Mit dem Green Spirit 7 werden wir zu Beginn der Nebensaison wieder auf Kurs sein.
Wir werden auch alles tun, um so schnell wie möglich mit der neuen Maschine fertig zu werden.
Wir wünschen allen viel Spaß in den kommenden Ferien und bis zum nächsten Jahr!

https://de-de.facebook.com/TractorPullingTeamGreenSpirit/
« Letzte Änderung: 24.12.2019, 16:38:32 von Robibib »

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 728
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #2 am: 25.12.2019, 21:19:35 »
Also wenn Sie das alles so umsetzen wie es sich andeutet...das könnte was werden ;)

Sieht schwer nach EFI aus....von welchem dänischen Team haben sie gekauft?

Gruß

Stefan

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #3 am: 25.12.2019, 21:48:34 »
Gute Frage. Schaut aber ja auch nach nem fast fertigen Trecker aus.

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #4 am: 26.12.2019, 14:03:06 »
Moin !
Könnte es sein das es sich bei dem Team um den Ghost handelt ? Anhand des abgebildeten Motors auf
dem Trecker könnte das wohl sein . Ich vermute das es sich bei den angekauften 9 Motoren um Meteor
handelt . Mein Wunsch wäre natürlich der GS 6 gewesen . Doppelgriffon halt . Ich bin mir aber zu 100 %
sicher das die neue Maschine des Teams ein toller Traktor wird und hoffentlich auch die LM mal so richtig
aufmischen wird .
Sonst hat hier keiner Wünsche für 2020 ? Alle zufrieden und glücklich ? Schade , hatte gedacht das dazu
doch ein wenig mehr kommt . Aber gut , war einen versuch wert .

Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #5 am: 26.12.2019, 14:51:02 »
Zitat
Alle zufrieden und glücklich ?
Generell schon. ;)

Was Pulling betrifft hoffe ich wie jedes Jahr auf die "ewigen Angekündigten".
Das da mal was fertig auf der Bahn erscheint.
Hoffentlich bleibt Stefan weiter so motiviert und "schenkt" uns weiterhin viele neue technischen Leckereien und tolle Berichte.  :D

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2293
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #6 am: 26.12.2019, 18:20:41 »
Hallo,

Wünsche?

Eine deutsche Veranstaltung mit einer 2. Bahn.
Eine Eurocup- Veranstaltung einmal im Jahr in Deutschland, nicht nur ein oder zwei Klassen, die als Showprogramm gefahren werden.
Eine Veranstaltung in Füchtorf, wo man als Zuschauer mal wieder tief Luft holen kann, ohne das der Vordermann von der Tribüne purzelt...

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #7 am: 26.12.2019, 19:33:34 »
hallo !
Gordon ich gebe Dir zu 100% Recht ! Eine Veranstaltung mit einer 2. Bahn wäre wirklich wünschenswert .
Ebenso eine richtige Eurocup Veranstaltung mit allen Klassen und über 2 Tage ! Geht ja überall wie zb.
Niederlande , Frankreich , England , Dänemark auch , nur hier nicht . Es ist wohl so das man hier Angst
hat eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen . Selbst für eine EM findet sich ja kaum ein
Veranstalter der eine solche durchführen will . Mehr als Traurig . Kann also eigentlich nur besser werden .
Aber ich befürchte das wird wohl nix . Aber wie gesagt , wünschen kann man sich ja mal was !  ;D

Gruß Peter !


Offline kab1

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #8 am: 26.12.2019, 19:45:10 »
Servus

1. Ich Wünsche mir den dritten Motor auf dem Red Thunder, dass alles schön rund läuft,und in Füchtorf Premiere ist.
2. Der Judge und der Alligator kommen nach Füchtorf.
3. Zur Überraschung aller kommt ein Doppelgriffon aus Deutschland

Gruß Karl

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #9 am: 26.12.2019, 20:09:12 »
Ach was ! Und welcher Doppelgriffon wäre das ? Hab ich da was übersehen ?
Woher weißt Du das Alligator und Judge nach Füchtorf kommen ? Gibt es schon eine Startliste ?

Offline kab1

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #10 am: 26.12.2019, 20:38:41 »
Ich Dachte es geht um Wünsche!???????
Hab ich was falsch verstanden?

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #11 am: 26.12.2019, 20:48:38 »
Nee Karl , das hab ich mal falsch verstanden !   :'( Hast Recht , man kann sich was wünschen und
eventuell wird es ja was ! Sorry , werde versuchen es demnächst besser zu machen !! ;D

Gruß Peter !

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #12 am: 26.12.2019, 21:24:23 »
Zitat
3. Zur Überraschung aller kommt ein Doppelgriffon aus Deutschland

Also mir fällt da der "ewig angekündigte" Century Fox Neubau ein.  ;) ::)
Sascha hatte ja glaube ich mal geschrieben, dass der mal fertig war aber dann nochmal komplett revidiert wurde.

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #13 am: 26.12.2019, 22:45:18 »
Ich glaube Ulli sammelt noch Teile für den Century Fix . Ulli hat soweit ich weiß auch nie gesagt wann !  :-[
Aus Bayern sollte doch auch der Major Tom kommen , offensichtlich sind da auch noch nicht alle Teile
beisammen . Sollte glaube ich in Krumbach Premiere haben aber leider auch ohne Jahresangabe .  :-[ ;D

Gruß Peter !

Offline remedy

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Weihnachtswünsche
« Antwort #14 am: 27.12.2019, 00:01:49 »
Also ich wünsche mir zumindest eine Pullingveranstaltung pro Jahr für Österreich (um einmal bescheiden zu bleiben;))