Ob du dir mit 160PS nen gefallen tust würde ich bezweifeln, wobei du ja hauptsächlich in der nördlichen Hemisphäre rumgurken wirst, da könnte man mit leben =)
Generell zum Inventar: Meiner/Unserer Erfahrung nach macht es Sinn, sich direkt die Arbeit zu machen (wie meine Vorredner bereits angemerkt) dass die Leute pennen können ohne dass du ewig räumen musst. Auch größere Laderampen gehen einem irgendwann auf den Sack, wenn man die jedes Mal wegpacken muss. Sollte es irgendwann um Maut gehen (ich weiß nicht wie die Minisattel eingestuft werden, dann wird’s spannend (erst dieses Jahr wieder gehabt) mehr als 50% Wohnraum, Nasszelle, Küche und Schlafgelegenheit, Keine bezahlte Werbung aussen drauf…, dann biste Mautfrei (macht auf die Saison gesehen auch schon bisschen was aus wenn man die nicht zu zahlen hat)
Stauraum schaffen, damit alles seinen Platz hat…kommt eben drauf an, was du an Arbeit reinstecken willst und mit wieviel Mann/Frau ihr i.d.R. loswollt…Wenn man sich mal bisschen an einen Standard gewöhnt hat, geht man nicht mehr von weg, wenns nicht unbedingt muss=)
Ein Ausbau lohnt meiner Meinung nach immer (egal was) – steigert das Wochenendfeeling ungemein und man tut sich leichter – ist aber jedem seine Sache und sicherlich ein teamspezifisches Philosophiethema