Autor Thema: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21/22  (Gelesen 65555 mal)

Online spanni

• Bewohner
Re: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21/22
« Antwort #810 am: 12.06.2022, 16:57:52 »
Was ist am Arais so groß anders als an den anderen V8?

Offline Peiaskopp

• Member
  • **
« Antwort #811 am: 12.06.2022, 23:14:02 »
Der Sound.

Offline Peiaskopp

• Member
  • **
« Antwort #812 am: 05.08.2022, 09:40:59 »
Warum wird die EM in Great Eccleston abgesagt?
Brexit verkompliziert wohl alles....

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #813 am: 05.08.2022, 18:19:47 »
Moin !
Herr Peiaskopp ! Wo haste denn die Info her ? Auf der ETPC Seite steht nix davon ! Habe gerade nachgeschaut , da
ist alles beim alten ! Es wäre doch ein Witz wenn man die EM 14 Tage vorher einfach mal absagt ! Da bin ich aber mal
gespannt wenn das wirklich so sein sollte welcher Veranstalter in NL da wohl einspringt !   ;D Ich finde ja das man den
ganzen Zirkus einfach mal sein lässt weil wenn im Euro Cup schon keiner mehr mitmachen will wer kommt dann zur EM ?

Gruß Peter !

Offline Dirty

• Bewohner
« Antwort #814 am: 05.08.2022, 18:28:42 »
Es springt kein Veranstalter ein!!!
Und es ist auch nicht so dass keiner Eurocup fahren will. Aber die Tractoren die im
Eurocup „fehlen“ fehlen übrigens auch in der eigenen nationalen Meisterschaft,nur mal so am
Rande 🤷‍♂️

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #815 am: 05.08.2022, 18:43:37 »
Was heißt es springt keiner ein ? Wie wäre es mit ner Info ob der Quark da bei den Briten nun Stattfindet
oder nicht ! Wenn das nicht der Fall sein sollte wird es keine EM geben dieses Jahr ? Wird wohl kaum jemandem
auffallen denke ich mal !

Offline RobibibTopic starter

• Bewohner
« Antwort #816 am: 05.08.2022, 18:50:11 »
Also Ich hatte heute Nachmittag auch mal geschaut und nichts gefunden. ETPC Seite und Facebookseite nicht und auch auf der Veranstalterseite nix.
Entweder *Fake News* oder *Insiderwissen*  ;) ;D
Aber wäre schon Schade wenn sich da jetzt auf die Schnelle noch was finden müsste.
Werden die Verbände schon regeln.

Offline pullingpics.de

• Media
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
« Antwort #817 am: 05.08.2022, 19:00:16 »
Was heißt es springt keiner ein ? Wie wäre es mit ner Info ob der Quark da bei den Briten nun Stattfindet
oder nicht ! Wenn das nicht der Fall sein sollte wird es keine EM geben dieses Jahr ? Wird wohl kaum jemandem
auffallen denke ich mal !

Das klingt fast, als hättest du und viele andere auf gepackten Koffern gesessen ... Einerseits bist du empört dass keiner einspringt, dann redest du von Quark und dass es keinem auffallen würde...
Unterschied zwischen EM und Euro-Cup wurde auch schon oft genug erklärt...

Die offizielle Info wird schon noch kommen, auf manchen Team-Seiten wurde es auf Facebook schon bekannt gegeben. (Wenn Gordon doch nur FB hätte... )

Evtl. sagt es ja am Sonntag ein Bahnsprecher beim Pulling in Viersen durch  ;)

Wenn jemand, der einen Job in der ETPC hat hier was schreibt wird ihm ja wieder Fake News vorgeworfen...
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics

mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

• Bewohner
« Antwort #818 am: 05.08.2022, 19:42:16 »
War doch Ausnahmsweise gar nicht Gordon.  ;)

Offline pullingpics.de

• Media
« Antwort #819 am: 05.08.2022, 19:43:06 »
War doch Ausnahmsweise gar nicht Gordon.  ;)

Ich weiß...

aber SEIN Lieblings Team hat die Neuigkeit quasi als erster auf FB veröffentlicht.

• Bewohner
« Antwort #820 am: 05.08.2022, 19:51:43 »
Ahhhh. Ok.  ;D
Das Black Power Team ist natürlich nicht in meiner täglichen Internetrunde mit dabei.  ::)
Ok, wenn der Google Übersetzer stimmt dann wurde wegen zuwenig Teilnehmern abgesagt?! Uff  :-[

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #821 am: 05.08.2022, 23:00:18 »
Zitat
Das klingt fast, als hättest du und viele andere auf gepackten Koffern gesessen 
Ganz sicher nicht ! Ich Empöre mich auch ganz sicher nicht das keiner Einspringt !!!!! Aber wenn hier jemand Schreibt
das die EM abgesagt ist ist es aus meiner Sicht normal das man mal nachfragt was denn nun Fakt ist !! Den Unterschied
zwischen EM und Euro Cup kenne ich schon !

Zitat
Wenn jemand, der einen Job in der ETPC hat hier was schreibt wird ihm ja wieder Fake News vorgeworfen...

Dann frage ich mich doch warum der absolute Kenner hier nicht sagt was denn nun ist ? EM ja oder nein ? Ist ja nicht die erste
EM die abgesagt würde und es ist doch auch schon wer eingesprungen oder etwa nicht ? Aber wenn man sich hier nicht mehr zum
Thema Informieren kann ohne von zwei Insidern angepisst zu werden dann geht mir des ganze hier so langsam am ...... Vorbei !
« Letzte Änderung: 05.08.2022, 23:30:33 von peppi »

Offline pullingpics.de

• Media
« Antwort #822 am: 06.08.2022, 00:17:10 »
Statement der ETPC

European Championships 2022
Due to the low number of teams that have been able to commit to attending the upcoming EC2022 in Great Eccleston, UK the ETPC feel that a meaningful competition to decide the European Champions for 2022 is not possible. 
To that effect it will mean that there will be no traditional EC possible in 2022.
Great Eccleston is one of the original European venues for tractor pulling with a long history of top level competition and as such is key to the future of European tractor pulling. 
There have been intensive discussions over the last 48 hours to formulate an alternative event format for the venue over the weekend 26-28th August 2022 to maintain this tradition and spectacle.
We are pleased to announce that the “Mitas Euro Challenge” for all classes that would have competed at the EC2022 is now being arranged with the full support of the ETPC
and the British Tractor Pullers Association (BTPA) in collaboration with the promoter the North West Tractor Pulling Club (NWTPC). 
This mixed with the British classes that are also running over the weekend promises to provide a top level event at Great Eccleston, UK for ‘The World’s Most Powerful Motorsport’.

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #823 am: 06.08.2022, 01:30:34 »
Hi !
Das ist doch das was ich hier schon seit langem schreibe !Es hat kaum noch ein Team Lust  auf einer ETPC
Veranstaltung zu fahren ! Woran das liegt kann ich natürlich nicht sagen , auch nicht ob die Teams nur nicht
nach England wollen ! An den Sprit Preisen wird es nicht liegen weil nach Schweden und Dänemark sind sie
ja auch hingefahren .Die Fachmänner können von mir aus sagen " Der Peter spinnt " aber für mich ist so
einiges Faul im Pulling in Europa ! Dazu passt ja auch Saschas Bericht aus Italien das die ETPC den neuen
Verein der sich dort gebildet hat nicht will !! Der Pulling Sport in Europa ist nur noch ein Witz und ich denke
über Kurz oder Lang gibt es wenn überhaupt nur noch Nationale Veranstaltungen und damit naht das Ende !
Ich weiß , jetzt sagen sie wieder ich bin ein Schwarzseher aber wenn schon eine EM abgesagt wird weil keiner
teilnehmen will sagt das doch alles !

Offline pullingpics.de

• Media
« Antwort #824 am: 06.08.2022, 02:20:24 »
Hi !
Das ist doch das was ich hier schon seit langem schreibe !Es hat kaum noch ein Team Lust  auf einer ETPC
Veranstaltung zu fahren ! Woran das liegt kann ich natürlich nicht sagen , auch nicht ob die Teams nur nicht
nach England wollen ! An den Sprit Preisen wird es nicht liegen weil nach Schweden und Dänemark sind sie
ja auch hingefahren .Die Fachmänner können von mir aus sagen " Der Peter spinnt " aber für mich ist so
einiges Faul im Pulling in Europa ! Dazu passt ja auch Saschas Bericht aus Italien das die ETPC den neuen
Verein der sich dort gebildet hat nicht will !! Der Pulling Sport in Europa ist nur noch ein Witz und ich denke
über Kurz oder Lang gibt es wenn überhaupt nur noch Nationale Veranstaltungen und damit naht das Ende !
Ich weiß , jetzt sagen sie wieder ich bin ein Schwarzseher aber wenn schon eine EM abgesagt wird weil keiner
teilnehmen will sagt das doch alles !

Dann beschäftige dich mal mit dem Auflagen und Dokumenten für eine Reise nach England seit dem Brexit.
Ein Stichwort lautet Carnet.