Autor Thema: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21  (Gelesen 36981 mal)

Offline spanni

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21
« Antwort #540 am: 19.07.2021, 09:20:26 »
Tja, Spanni. Danach geht´s nun mal nicht.  Aber hier hat es mal Jemanden getroffen, der selber am lautesten behauptet hat, dass derartige Ereignisse nichts mit dem Klimawandel zu tun haben. Nun denn.

Aber natürlich bekommt nicht Jeder das Wetter, dass er verdient.  ;)

Gruß  Gordon

So, jetzt muss ich mir die Schimpfworte echt sparen, sonst werde ich geblockt. Aber mein Eindruck bestätigt sich immer mehr....

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21
« Antwort #541 am: 20.07.2021, 17:19:01 »
Der kleine Trecker lebt.....

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1233
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21
« Antwort #542 am: 20.07.2021, 19:52:40 »
Hallo Stefan !
Das hört sich doch schon mal gut an . Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es beim großen auch nicht
so schlimm ist . wie Schaut es  in der Firma aus ? Auch so einiger maßen reparabel oder hast Du auch
Totalverluste zu beklagen ? Hast Du evtl. ein Video gemacht welches Du uns zeigen könntest ?

Gruß Peter !

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21
« Antwort #543 am: 21.07.2021, 09:44:49 »
Heute schrauben wir mal das Methanolsystem auf den kleinen drauf. Gestern lief er nur auf Sprühreiniger. Nach einer Tankfüllung Methanol wird der Motor wohl gut kochen. Dann nochmal das Öl runter und es sollte gut sein.

Bei dem Großen ist nur die Frage ob die Motorsteuerungen überlebt haben oder nicht. Alles andere ist heile.

Video kommt eventuell die Tage mal.

Gruß

Stefan

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche langer Winter 2019/20/21
« Antwort #544 am: 21.07.2021, 19:23:59 »
Und da waren es wieder die Cent Artikel bei der Lenkung...  ;) ;D
Wieder ein schöner Artikel... *Daumen hoch*

Jetzt aber erstmal Sottrum bei Stephan gucken.^^  8)