Autor Thema: Gerüchteküche Winter 2019/20  (Gelesen 15008 mal)

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #30 am: 25.04.2020, 19:57:31 »
Wohl eher das zweitere...
Tippspiel Sieger 2015,2018

Gruß Berti

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #31 am: 25.04.2020, 20:28:35 »
Moin !
Der Mans Ferox  ist das nicht die Super Moni aus der Schweiz mit nem Perkins V 8 gewesen ? Hab den ein paar mal
auf der Bahn gesehen , lief aber nicht sonderlich gut . In DK habe ich zumindest noch nichts von gehört oder gesehen .
Der Rowdy wäre natürlich als Alky auch sehr interessant ! Ein Alky IHC in der DM hätte wohl was ! Aber egal , wichtig
ist das er überhaupt wieder kommt ! Und wenn wir wieder eine gut besetzte Superstock Klasse in D bekommen um so
besser , braucht man auch keine Gaststarter mehr !  ::)

Gruß Peter !

Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #32 am: 25.04.2020, 20:30:37 »
Wohl eher das zweitere...
wäre schade drum.

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2122
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #33 am: 25.04.2020, 21:53:33 »
Ich verstehe ja immer nicht, wieso manche Leute so spezielle Sportgeräte teilweise lieber in "Scheunen vergammeln" lassen als sie zu fahren.
Das ist ja mal eine richtige Mege totes Kapital was da teilweise so rum steht. Womit man ja vom Prinzip auch nichts anderes mehr mit machen kann.
Aber... Jeder nach seinem Gusto...  :)
« Letzte Änderung: 26.04.2020, 11:24:39 von Robibib »

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #34 am: 25.04.2020, 22:13:19 »
Hallo !
Nun ja , wenn man bedenkt wie viele noch brauchbare Traktoren so in den Scheunen oder Garagen stehen ist es schon
sehr schade drum . Obwohl sicher auch einige dabei sein werden die keine Chance mehr hätten vorn mit zu Fahren . Wie
wäre es mit einem Fred über Traktoren zu machen die es noch gibt aber nicht mehr auf der Bahn erscheinen ? Bin mir da
jetzt nicht ganz sicher , aber hatten wir so etwas nicht schon mal ?

Gruß Peter !

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2122
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #35 am: 25.04.2020, 22:33:20 »
Glaube das hatten wir schon.  ;)

Offline Peiaskopp

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #36 am: 26.04.2020, 09:00:06 »
Rowdy kommt nur als Diesel auf die Bahn. Da kann aber noch recht viel Zeit vergehen, bis das soweit ist.....wenn überhaupt. Der letzte Schaden war heftig.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2252
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #37 am: 26.04.2020, 09:07:15 »
Hallo,

Ja. So eine Auflistung hatten wir schon mal, aber nur für ehemalige DTTO- Traktoren. Ob die vollständig ist?

Als es die DTTO- Pulling Zeitschrift noch gab wurden darin regelmässig Traktoren angeboten. Mehr als z.B auf der pullingworld Seite, die mehr von anderen europäischen und amerikanischen teams genutzt wird.

@Robibib: Deine Aussage "Jedem das .." ist rechtlich gesehen auf äußerst kritischem Boden, da er in unserer nationalsozialistischen Vergangenheit missbräuchlich verwenden wurde. Du kannst es aber ganz elegant umformulieren indem Du schreibst: "Jeder wie er möchte". Das ist dann auch nicht mehr justiziabel.

Gruß  Gordon
« Letzte Änderung: 26.04.2020, 09:16:26 von pace setter »

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2122
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #38 am: 26.04.2020, 11:23:48 »
Zitat
"Wer eine Gerechtigkeitsformel, die fast 2500 Jahre alt ist, schon durch die kurzzeitige Pervertierung durch ein Terrorregime als nicht mehr zitierfähig ansieht", argumentiert Dietmar von der Pfordten, "gestattet dessen geistigem Zerstörungswerk fortzuwirken, anstatt offensiv und aufklärend gegen diese Pervertierung vorzugehen."

Quelle: https://www.bpb.de/politik/grundfragen/sprache-und-politik/42761/jedem-das-seine

Aber ich ändere das mal eben... Auch wenn es Quatsch ist. Sehe das nämlich ähnlich wie Prof in dem Artikel.

Offline Jenson

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #39 am: 26.04.2020, 12:50:25 »
Familie Trost ist dabei einen Mini Puller auf die Bahn zu bringen dieser wird wohl ziemlich den gleichen Motor wie der Twd haben

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #40 am: 26.04.2020, 13:59:10 »
Familie Trost ist dabei einen Mini Puller auf die Bahn zu bringen dieser wird wohl ziemlich den gleichen Motor wie der Twd haben

Wollen Sie damit denn in der Deutschen Meisterschaft an den Start gehen?

Offline Jenson

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #41 am: 26.04.2020, 14:21:38 »
So wie ich das verstanden habe Ja aber sie würden es begrüßen würde es eine Limited Mini Klasse geben

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 272
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #42 am: 26.04.2020, 15:24:14 »
Hauptsache es kommt was auf die Bahn. Und wenn man 2 in 1 Klassen macht.

Catweazle, Hothead, No Risk no Fun, Thor, Hateful 8, Ghost-Buster 5 und evtl. Little Bastard in der unlimited.
Ghost-Buster 1, Crazy Horse, Piecemaker, BlackJack und der neue UNR Team in der limited.

Da währen bis zu 12 Puller in der Klasse möglich.  ;D

Gruß Frank

Offline Jenson

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #43 am: 26.04.2020, 17:04:42 »
Das fände ich richtig gut da steigt dann auch die Motivation von den Teams die vielleicht nicht umbedingt die finanziellen Mittel haben um ganz vorne mit zu fahren

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2019/20
« Antwort #44 am: 26.04.2020, 20:12:56 »
Sorry, dass ich da zumindest Bedenken äußern muss, man kann doch nicht für jede Leistungsklasse eine
extra Klasse schaffen. Es gibt doch schon die 600 kg Gardenpuller,
das ist nach meinem Verständnis die light Variante. Wer bei
den großen mitfahren möchte braucht halt ne Schippe drauf. Allerdings glaube ich persönlich auch nicht,
das eine Light Klasse mehr motiviert als wenn ich bei den anderen
Traktoren dabei bin.
Ich fahre lieber in einem sehr guten und großen
 Starterfeld im Mittelfeld als vorne zu sein, dann aber nur gegengegen nur 3 Traktoren in meiner Klasse anzutreten. Auch
in einer Light Klasse wird es dauerhaft wieder deutliche Leistungsunterschiede geben.
Meist liegt es daran, was die Besitzer der Fahrzeuge bereit sind zu investieren, das ist nun einmal im
Motorsport so.
« Letzte Änderung: 26.04.2020, 20:14:36 von Frederic »