Autor Thema: EM Brande 2019 allgemein  (Gelesen 5201 mal)

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 307
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #90 am: 10.09.2019, 07:44:42 »
Ja das war letztes oder vorletztes Jahr bei ihm auch so,schade!Wäre vielleicht sogar mehr als Platz 3 für ihn dringewesen!
MfG und Full Pull

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #91 am: 12.09.2019, 07:44:40 »
https://youtu.be/R24zJGYtxXo?t=377

Kann mir bitte jemand der da war erklären warum Thorsten nicht Europameister geworden ist?
Ohne die Matschgrube hätte er den Bremswagen bis nach Deutschland mitgenommen  ??? ???

Gruß

Stefan

Offline Marvin

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #92 am: 12.09.2019, 10:20:36 »
Moin,
das Stechen wurde mit schwererer Bremswageneinstellung neu gestartet. Da Thorsten noch mit mächtig Schwung unterwegs war und vom Gas gegangen ist. Der Bremswagen hat ihn ja nicht zum stehen gebracht.
Nun macht es wenig Sinn „Wer hat die größten Eier beziehungsweise fährt sich gerne alles Schrott und setzt seinen Trecker am tiefsten in der Erdwall“ zu spielen.
Gruß Marvin
« Letzte Änderung: 12.09.2019, 10:53:32 von Marvin »

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #93 am: 12.09.2019, 12:54:47 »
Bitte für Stefan noch mal langsam:

- Vorlauf ganz normal Full Pull und fertig.
- Finale mit augenscheinlich zu leichter Einstellung gestartet da Thorsten mit dem Dingen gespielt hat.
- Neustart des Finales.

Und dann?

Gruß

Stefan

Offline Marvin

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 20
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #94 am: 12.09.2019, 13:12:56 »
Moin,
Nach dem Pull von Thorsten im 1. Finale (Wo vor im nur einer 97 Meter gefahren ist) den Bremswagen schwerer gemacht, Finale neu gestartet mit allen die sich im Vorlauf dafür qualifiziert haben. Das „erste Finale“ zählt für nichts mehr. Fireball ist knapp unter 80 Meter im richtigen (2.) Finale gefahren, Tacken weiter als Thorsten im richtigen (2.) Finale. War das verständlicher?:)
Gruß Marvin

Offline Dj Nafets

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #95 am: 12.09.2019, 13:59:54 »
Ok, verstanden  ;D

Vermutlich passten die Bremswageneinstellung und die Bahnverhältnisse dann besser zu Traktoren mit mehr Stolle und weniger Raddrehzahl.

Gruß

Stefan