Autor Thema: EM Brande 2019 allgemein  (Gelesen 6322 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2048
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #60 am: 05.09.2019, 12:00:21 »
Gestern hat es wohl auch schon ordentlich geregnet.Ich schaue auch immer wieder nach.Fakt ist das Gelände kann nicht soviel ab wie die Sandböden in NL.Allerdings meine ich wurde eine Drainage vor ein paar Jahren gelegt.
Regen wäre scheisse , vor allem falls dann nur ein Zug FF gefahren werden würde wie damals in Stroe.Klar besser als gar nicht  aber schön ist anders.Wann wolltest Du starten am Freitag oder Samstag?

Werde wohl morgen Abend los und gucken, wie weit ich komme. Die letzten male hab ich meist an einem Autohof vor der Grenze noch übernachtet.
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #61 am: 05.09.2019, 12:09:49 »
Werde Samstag Nacht fahren nachdem ich das Wetter gecheked habe...Wnns so bleibt siehts ja nicht gaaanz schlecht aus.Wenns schlechter wird,überlegt man sich ob man die 450 km fährt
MfG und Full Pull

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #62 am: 05.09.2019, 12:34:19 »
Hallo !
Also bei Wetter-Online seht für heute und morgen reichlich Regen . Heute sogar Gewitter . Für das Wochenende sieht es
eigentlich recht gut aus . da soll es an beiden Tagen Teils Bewölkt sein mit nachmittags Schauer von weniger als 1 mm
und Dauer 1 Std.  Das Gelände wird wohl recht feucht sein wegen der starken Regenfälle heute und morgen . Man sollte
allerdings die Jacke nicht vergessen weil max. 17 Grad ! Ansonsten würde ich sagen kann es losgehen . Wer unterwegs
Übernachten will und mit Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs ist kann ich Aabenraa empfehlen . Liegt am Meer und
ist mit ca. 15 Euronen annehmbar, ich war allerdings nach dem letzten Pull in Herning nicht mehr dort .

Gruß Peter !

Offline IHC724

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • nur die Roten sind die guten
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #63 am: 05.09.2019, 16:12:16 »
Ach Wetter wird schon werden, campen kannst Du doch an der Arena, mit Duschen und pipapo.
Wir sind morgen Abend vor Ort und lassen das Wochende auf uns zukommen.
FullPull
nur die Roten sind die guten
Die IHC-Fans aus den Norden mit dem Full Pull Wohnwagen

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #64 am: 05.09.2019, 16:42:24 »
Vertraue mal auf weer.nl http://www.weer.nl/verwachting/denemarken/brande/18145013/
Freitag noch Regen 11mm, dann wird das Wochenende laut Vorhersage ganz gut.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2048
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
EM Brande 2019 Tippspiel deadine
« Antwort #65 am: 06.09.2019, 11:31:37 »
Halbe Stunde noch!

Alles, was danach noch editiert wird zählt leider nicht mehr!

Allen, die schon Unterwegs sind wünsche ich eine gute Fahrt! Man sieht sich dann in Brande!
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #66 am: 07.09.2019, 23:57:00 »
Hallo !
Der erste EM Tag ist wohl mit viel Regen zu Ende gegangen . Es gab immer wieder Regenpausen . Ergebnisse :

4.5 SS 1. Extreme Edition  2. Peeters  3. Krone Hulk .

3.5 Mod  1. Green Monster 2. The Judge  3. Whispering Giant

PS   1. John Deere 2  2. Runaway Deere  3. Next Sensation   Es wurde nur ein Durchgang gefahren !

HM   1. Bobcat sr  2. Fenrir  3. Whispering Giant . Fighter leider nur Platz 5 ! Lambada DNS Stechen wegen Regen unterbrochen .

Wollen mal hoffen das das Wetter morgen besser wird !

Gruß Peter !
« Letzte Änderung: 08.09.2019, 02:09:03 von peppi »

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1998
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #67 am: 08.09.2019, 03:09:19 »
Klingt auf dem Online Papier aber ja schon einmal spannend.  ;) :)

Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 387
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #68 am: 08.09.2019, 08:07:14 »
Fighter ein Defekt oder saß einfach nicht mehr drin?

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2048
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #69 am: 08.09.2019, 08:39:27 »
3. Pro stocks war Rednex

http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #70 am: 08.09.2019, 11:33:51 »
Moin !
,@ Pullingpics . Meine Quelle war die ETPC Seite und da steht der Rednex ohne weite auf dem letzten Platz . Wenn dem so sei bitte
ich um Vergebung weil war keine Absicht ! Stephan wo war bitte der Eager Beaver ? Der stand doch in der Startliste ? Ware die gar
nicht anwesend ?
@Miky  Hatte nicht das Gefühl das der Fighter keinen Defekt hatte , sah mehr danach aus das man die falsche Spur gewählt hat . Stand
recht weit nach rechts auf der Bahn . Der Bobcat wählte mehr die Mitte mit Tendenz nach links und ging 104 ,35 Meter weit . Das waren
mal eben 10 Meter mehr als Fenrir und der Fighter strandete schon bei 87,71 Meter . Simply kam aber auch nur 1 Meter weiter ! Die
Lambadas haben ihren Traktor ja schon in der 3,5 Zerlegt . Whispering Giant hatten Glück weil nach ihrem Zug die Bahn erst einmal
wieder abgedeckt werden musste !
Danke auch an den Dänischen TV Sender !! Die sind wacker bis 22 Uhr live dabei geblieben . Sollte glaube ich nicht so spät werden !

Gruß Peter !
« Letzte Änderung: 08.09.2019, 18:59:01 von peppi »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #71 am: 08.09.2019, 13:42:11 »
Hallo !
Tag 2 in Brande . Superstocks sind fertig

1. Interaction  NL         99, 45
2. Rabbit gn Mad  DK    95.76
3.You Never Know N     93.81
4. Hobo  DK                 92.95
5.New Born Deere NL   91.24
6.Terminator  NL          90.71
7. Yellow Dream D        87.30   

Ohne Gewähr !
« Letzte Änderung: 08.09.2019, 13:43:59 von peppi »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #72 am: 08.09.2019, 15:08:36 »
Zum Resultat der Prostock Klasse  . Irgentetwas stimmt da nicht . Im Offiziellen Resultat steht der Rednex auf dem letzten Platz
ohne Weite . Davor steht Platz 3 ! Läuft da evtl. ein Protest oder stimmt etwas an Traktor nicht ?
Das gleiche bei den 3.5 SS . Da steht als Sieger der Blue Tiger ohne Weite als letztes aber ist ahf Platz 1 gesetzt . Platz 2 ging an
Blue Brother und als 3. Proud Eagle alle aus NL . Bin mal gespannt was da rauskommt oder ob sich da jemand verschrieben hat .
Auf FB Trakteur Liste steht jedenfalls auch kein Ergebnis , alle anderen schon ! Jetzt laufen die Mini s
« Letzte Änderung: 08.09.2019, 15:12:18 von peppi »

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #73 am: 08.09.2019, 15:23:15 »
Mini Puller
1. Bobcat jr   NL            FP    93.59
2. The Riddle NL            FP    93.23
3. Hella Lambada NL      FP    92.59
4. Top Dog  NL              FP    88.74
5. Lets Try  NL              FP    88.37
6. Catweazle D              FP   78.00

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 959
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM Brande 2019 allgemein
« Antwort #74 am: 08.09.2019, 18:52:51 »
So , nach längerer Regenpause gab es noch einen Pokal !  2.5 Light Modified :
 1. Wicked Screamer  NL   97.86
 2. Russian Roulette  NL    93.51
 3. Green Monster V   D    92.84
 4. Black Power          DK  89.86
 5. Gators                  DK  87.68

Die weitere Reihenfolge :  Mad Max , Hot Art , XL ,Metal Boy , Never Satisfied , Aftermath  , Truck Power , Grautvornix , Green Spirit ,
                                      Double Trouble , DX Motion , Final Destination , Woody Woodpacker
« Letzte Änderung: 08.09.2019, 18:54:29 von peppi »