Autor Thema: Crash Video  (Gelesen 528 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • Geschlecht: Männlich
Crash Video
« am: 30.08.2019, 14:16:01 »
Moin !
Habe gerade ein Video denke aus USA gefunden wo mal wieder eindrucksvoll zu sehen ist wie man flott einen Motor vom Trecker
bekommt . So ab 7.30 wird es Interessant . War jedenfalls wohl nicht billig !

https://www.youtube.com/watch?v=bfG7vNodkkw

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2216
Re: Crash Video
« Antwort #1 am: 30.08.2019, 18:50:12 »
Hallo,

Schön zu sehen, wie die mit brennenden Motoren umgehen während des Pull:Weiterfahren! 2:20  ;D
Da wäre bei uns schon alles zum Stillstand gekommen und die Feuerwehr unterwegs mit großem Besteck... ;)

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1039
  • Geschlecht: Männlich
Re: Crash Video
« Antwort #2 am: 30.08.2019, 23:04:30 »
Hallo !
In Deutschland fällt mir da eigentlich nur Eugen Kiemele ein ! Den hat es auch nicht so gestört wenn es mal geraucht oder auch
mal gebrannt hat . Da blieb er voll auf dem Gas weil ja nur der Sieg zählte . Ich meine war in Herning als Ihm mal ein Allison um
die Ohren geflogen ist weil der während des Pulls ausgegangen ist und er trotzdem auf dem Gas geblieben ist . Nun ja , wenn man
gute Mechaniker und das nötige Kleingeld hat , es ist ( fast ) alles zu Reparieren !

Gruß Peter !