TP/TT regional > Österreich

Weizelsdorf 2019

(1/10) > >>

remedy:
Hallo,

gibts schon eine (vorläufige) Starterliste fürs Wochenende?

Weiß jemand etwas über den neu umgebauten Morpheus - nur leichter geworden oder ein Stairstep mit einem abnehmbaren Motor für die 2,5?

Lg Martin

peppi:
Moin !
Jetzt sag nicht am Wochenende findet in Österreich Traktor Pulling statt ? Wo steht das oder woher hast Du die Info Martin  ?
Will nur sichergehen das Du nicht vergebens dorthin fährst weil doch seit ein paar Jahren nix mehr bei Euch läuft . Bitte nicht
falsch verstehen aber ich habe noch nichts davon gelesen oder gehört .Wo liegt Weizelsdorf ? Ansonsten viel Spaß beim Pulling
und schönes Wetter . Falls Du eine Starterliste findest poste doch bitte den Link hier im Forum .

Gruß Peter !

Robibib:
http://www.oetpo.at/

peppi:
Ja , habs auch gerade gefunden . Wurde aber auch erst am 28 .7 veröffentlicht . Aber schön das es in Österreich doch weiterzugehen scheint !
Auf der ÖTPV Seite gabs ja lange auch nix zu sehen !

Robibib:
Jopp, das stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln