Allgemein > Termine

Anholt 2019

<< < (2/22) > >>

Dj Nafets:

--- Zitat von: Robibib am 23.06.2019, 22:22:26 ---Eheliche Pflichten?  ;D ;)
Ja, sah echt "flott" aus. Welcher Platz ist es denn geworden?

--- Ende Zitat ---

Ach was.....der Braten ist schon fast fertig  ;D ;D

Der Specht ging wie Hölle... Von daher um so ärgerlicher das das Dingen wegen einem Fehler zwischen den Ohren nicht mehr angesprungen ist....
Welcher Platz? Keine Ahnung, war zu viel Trubel. 5? 6?

Es überwiegt aber die Erleichterung das augenscheinlich alles heile ist und ich den 800 Euro Reifensatz mit dem Hobel nicht zerstört sondern verbessert habe ;)

Gruß

Stefan

Robibib:
Klingt doch alles gut soweit.  :)
Und wenn alles immer glatt laufen würde, dann wäre es wohl auch nur der halbe Spass...
Wobei das ja immer die Frage ist was dir/euch mehr Spass macht. Schrauben oder Fahren.
Hab das in nem RC Forum die Tage schon gelesen.
Da gibts die, die gerne fahren und auf das Schrauben keine Lust haben.
Dann die, die gerne Schrauben und sich das in die Vitrine stellen.
Und so weiter...  ;D ;)

Dj Nafets:
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten: Der Motor hat wahrscheinlich einen Schaden. Habe gerade noch mal einen Probelauf gemacht um die Spritmenge beim Start anzupassen und eine kleine Nettigkeit für die ersten Meter zu testen.
Der Motor lief super, ich habe ihn selber abgestellt doch im warmen Zustand ist er bombenfest. Irgendwas stimmt da nicht.  ::)

Morgen noch mal schauen, aber ich befürchte fast das wir ihn auseinander nehmen müssen....

Mehr zum heutigen Test dann später auf der Homepage.

Gruß

Stefan

pace setter:
Hallo,

Hast Du die Kolben vor der Montage nicht auf einer Herdplatte erwärmt? Mit dem Kolbenboden auf der Herdplatte? Ist doch klar da die dann im Betrieb "wachsen" also sich ausdehnen...

Gruß  Gordon

Dieter 1:32 Fan:
Hm, nach meinem Verständnis wären vor der Montage erwärmte Kolben dann aber auch so groß im Durchmesser das diese nicht in die Zylinder passen können,....... ::)

M.f.G. Dieter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln