Allgemein > Termine

Anholt 2019

<< < (3/22) > >>

Dj Nafets:
Gordon, ich versteh nur Bahnhof....

Also der Motor ist bombenfest. Auch im kalte Zustand. Also schrauben ;)

Gruß

Stefan

miky:
Zumal noch die original Kolben verbaut sind.

pace setter:
Hallo,

Kolben auf der Herdplatte erwärmen, ABKÜHLEN lassen, dann montieren. So war es natürlich gemeint.  :)Das macht man so bei neuen Kolben. Wenn die Kolben drin sind die vorher auch schon drin waren braucht man das nicht. Das ist dann aber natürlich blöd, wenn der Motor trotzdem bombenfest ist, vor allem dann wenn er längst wieder abgekühlt ist....

Warum sind denn da noch die original Kolben drin? Die sind doch im Vergleich zu "Tuning" Kolben zu schwer.

Hoffentlich kein Totalschaden. Drücke die Daumen.

Gruß  Gordon

Sascha Mecking:

--- Zitat von: pace setter am 25.06.2019, 08:56:35 ---Die sind doch im Vergleich zu "Tuning" Kolben zu schwer.


--- Ende Zitat ---

Tuning Kolben sind nur "leichter" wenn man das gute alte "Drehzahltuning" betreibt. Bei "Turbotuning" baut man meistens stabilerere Klamotten ein die gerne auch mal schwerer sind.

miky:
Was soll das Kolben erwärmen bringen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln