Allgemein > Termine

Made 2019

(1/8) > >>

peppi:
Moin !
Leider " nur " ein 4. Platz für den Fighter in Made . Ist aber meiner Meinung nach vollkommen OK !
  1. Simply Irresistible 108 , 25
  2 . Fenrir                  107 , 24
  3,  Lamada               103 , 84
  4. Fighter                 102 , 86
 Gruß Peter !

pace setter:
LECKOMIO! Fast 6 Meter Rückstand auf Simply? Aber Lambada schwächelt auch ganz schön. Liegt das an der neuesten Reifengeneration? Der Iwan lief ja in Haßmoor auch so unterirdisch. Da war die Begründung irgendwas von "mit Reifenkauf in´s Klo gegriffen... .


peppi:
Der Simply hat glaube ich Firestones drauf . Lambada und Fighter Mitas . Fenrir hat zumidest Firestone Werbung drauf .
Also wohl doch langsam eine Frage der richtigen Reifen ? Was der Iwan im Moment drauf hat weiß ich nicht . Beim Pull
in Bernay waren wohl die Mitas echt im Vorteil wie es aussieht .

peppi:
Hallo !
 Geht also doch ! Das Mitas Monster hat dem Wicked Sreamer mal eben den Arsch versohlt ! Mit gut 3 Metern . 
 1 . Mitas Monster       96 , 28
 2 . Wicked Screamer  93 , 93
 3 . Russian Roulette   85 , 72
 4 . Mad Max              65 , 48
 De Jong Spezial disqualifiziert  , warum weiß ich nicht .
 
 Pro Stock
  1 . John Deere 2               106 , 97
  2 . Mud Patrol                   102 , 71
  3 . Run Away Deere           101 , 07
  4   Bredahl Red Line            99 , 33 

 Gruß Peter !
 
           

Jenson:
Lambada hat nach dem ersten Zug der als Testpull gewertet wurde wieder auf Firestone umgebaut.
Sind also nur ein Lauf mit den Mitas gefahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln