Allgemein > Termine

Haßmoor 2019

(1/14) > >>

Jenson:
Guten Morgen ,
 
Gibt es schon in irgendeiner Weise eine Starterliste ? Oder zumindest eine Übersicht aller Gaststarter?

Dankeschön :)

peppi:
Moin !
Ich denke mal das die Deutschen Teilnehmer wohl größtenteils Anwesend sind . Hoffe ich zumindest mal !
Wie in den letzten Jahren werden wieder so einige Gäste aus Dänemark über die Grenze hüpfen und bei uns
für etwas Abwechselung sorgen . Da Stroe am Samstag gefahren wird ist sicherlich auch noch der eine oder
andere Gast aus den Niederlanden zu erwarten . Ob es eine offizielle Startliste gibt weiß ich nicht , aber ich
fürchte das es da nix gibt . Aber Haßmoor hat ja eigentlich immer ein gutes Starterfeld . Ein Besuch lohnt
sich dort sicher ! Was fehlt wäre noch gutes Wetter .
Gruß Peter !

Robibib:

--- Zitat ---Was fehlt wäre noch gutes Wetter .
--- Ende Zitat ---

Und das soll ja wieder im Anmarsch sein.  :)

Another One:
Schön das so viele DK Minis heute die Show gerettet haben.Vor ein paar Jahren noch war die Klasse echt gut besetzt in Deutschland,aber heute?
Nur ZWEI Starter aus Deutschland ist schon krass.
Hot Head,Thor,No Risk no Fun,Miracle Light,Le Coiffeur,Crazy Horse,Ghostbusters...was ist da los?! ??? (Hab ich noch welche vergesssen?)
Das einer oder zwei mal fehlen...hmm ok aber fast alle?

Zur Limited:Prima das schon vier Starter gefahren sind,das lässt hoffen für die Zukunft!

Robibib:
Und in der 2.5t der Hot Art auf Platz 2. Mit einem Conti?! Wow...

Die 3.5t lief ja für Gordons Alltime Favorite auch irgendwie nicht so.  ;)

Aber vom Prinzip (laut Ergebnisliste) eine gute Durchmischung bei den Klassen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln