Autor Thema: Eext abgesagt  (Gelesen 450 mal)

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 856
  • Geschlecht: Männlich
Eext abgesagt
« am: 30.05.2019, 21:44:29 »
Moin !
Ich habe gerade gelesen das die Veranstaltung in Eext für dieses Jahr abgesagt werden musste ! Als Grund wurden
zu hohe Kosten genannt . Man sagte das auch die Einnahmen in den letzten Jahren zurück gegangen sind und die
Gebühren an die NTTO auch gestiegen sind .Aber man möchte versuchen im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung
zu machen . Ferner wurde angeführt das zb im Raum Lochem und anderswo mehr Menschen wohnen ,also das
Einzugsgebiet größer ist ! Ich denke das der Rückzug des It Kypmantsje da auch eine große Rolle gespielt hat ! Wenn
ich zurückdenke was ein Haufen Leute da früher mit T-Shits ,Mützen und Fahnen im Stadion waren .......
Auch hieß es das sie Instandhaltung und Pflege einer Professionellen Bahn sehr viel Geld kostet .
Ich finde das echt schade weil es eine schöne Veranstaltung mit einen sehr guten Bahn ist und ich hoffe das es dort im
nächsten Jahr wieder weiter geht , Nicht nur weik es in Eext die besten Hamburger gibt ! Finde ich jedenfalls !
Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und keinen Fehler drin zu haben .

Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2011
Re: Eext abgesagt
« Antwort #1 am: 31.05.2019, 16:46:19 »
Hallo,

Ohne ein paar Zahlen (Euro) bezüglich Ein- und Ausgaben kann man da jetzt nicht ermitteln, ob das wieder nur jammern auf hohem Niveau ist oder ob es tatsächlich ein Minusgeschäft bedeuten würde, die Veranstaltung durchzuführen. Gutes Wetter vorausgesetzt.

Gruß  Gordon

Offline peppiTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 856
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eext abgesagt
« Antwort #2 am: 04.06.2019, 10:38:44 »
Moin !
Nee Gordon . Ich denke mal schon das da mehr dahinter steckt . wird evtl. nicht alles kommuniziert . Ich weiß
nicht ob Du schon einmal dort warst . das Gelände liegt Quasi mitten in der Stadt . Gleichzeitig zum Pulling findet
noch eine Art Bauernmarkt statt . Die ganze Umgebung ist dann mit Autos Zugeparkt . Es gab früher in ein paar
Hundert Metern Entfernung noch eine Wiese zum Parken , könnte mir aber auch Vorstellen das da jetzt Häuser
drauf stehen . War selber auch ein paar Jahre nicht mehr dort . Die Jungs da machen schon so lange Traktor Pulling
und ich glaube das gibt man nicht so einfach auf .Belegbare Zahlen wird uns ganz sicher auch niemand erzählen !
Schauen wir ob es nächstes Jahr weiter geht da oben in Friesland . würde mich freuen .
Gruß Peter !