Allgemein > Termine

Holzheim

(1/1)

peppi:
Moin !
Was war denn in Holzheim los ? Bei den Superstock Kein Rowdy und auch Super Agri nicht da ? Hoffe das die nicht
aufgehört haben .
Bei den GP 600 kg war der gute Stefan nicht zugegen . Maschin in Füchtorf doch kaputt gegangen ? Oder zu weit weg ?
Bei den 3,5 FK sollte doch der neue Major Tom an den Start gehen . Leider in der Statistik nicht aufgetaucht .
Ist wohl noch nicht fertig geworden .
Dafür durfte der Money Pit mal wieder kurz aus dem Stall und ein bissl Rumknattern .
Auch wundert mich , das nicht mehr Teams aus Österreich da waren . Ist doch nicht so weit für die Jungs .
Sonst viel Standard da in Bayern . Aber dafür haben sie Tauziehen veranstaltet ! Ist ja auch mal was anderes ?
Die Limited Modified habe ich auch nicht gefunden . Als neue Klasse wäre doch ein Start sinnvoll oder ?

Gruß Peter !

Robibib:

--- Zitat ---Bei den GP 600 kg war der gute Stefan nicht zugegen . Maschin in Füchtorf doch kaputt gegangen ? Oder zu weit weg ?
--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mal Stefans Seite.  ;) :)


--- Zitat ---Leider können wir bei den nächsten zwei Events in Holzheim und Volkmarst aus familiären und terminlichen Gründen nicht am Start sein. Es darf geweint werden 😉
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Die Limited Modified habe ich auch nicht gefunden . Als neue Klasse wäre doch ein Start sinnvoll oder ?
--- Ende Zitat ---

Laut Startliste der Klassen dieses Jahr kommt die FK 3,5t erstmalig in Volkmarst nächstes Wochenende.
Da sollte ich glatt mal hinfahren für Saschas Premiere.  ;D Ist ja quasi vor der Haustür.

pace setter:
Hallo,

Was war das denn wieder für eine traurige "Super"Stock Klasse? :-\

Gruß  Gordon

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln