Autor Thema: Euro Cup Made (NL)  (Gelesen 18024 mal)

Offline jokerTopic starter

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Euro Cup Made (NL)
« am: 22.02.2005, 16:49:04 »
Pro Stock & Freie Klasse 2.5t
« Letzte Änderung: 05.06.2007, 18:22:00 von Sascha »

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6466
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #1 am: 05.06.2007, 18:29:06 »
Wollte nur mal eben auf das nächste Wochenende hinweisen.
Da ist Powerweekend in Made (bei Breda, gleiche Höhe wie Wesel).

Wer mal den absoluten Wahnsinn in Sachen Tractor Pulling erleben möchte, sollte sich dorthin auf den Weg machen.
2 Tage, 3 Bahnen + Micro Pulling. Alles was in Holland zum ziehen eines Bremswagens gebaut oder umgebaut wurde, geht dort an den Haken.
Das Ganze kombiniert mit fairen Preisen, null Arroganz und Brabander Gemütlichkeit... also.. hat schon was von Rheinland da.

Deutsche Beteiligung ist auch da, da am Sonntag in der 2.5t Klasse ein Lauf zum Euro Cup gefahren wird. Die Pro Stock Schlacht im Euro Cup ist am Sonntag auch zugegen. Also echt wärmstens zu empfehlen.
Zeltparty gibt's oben drauf...

www.powerweekend.nl



Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #2 am: 16.06.2012, 19:59:41 »
Liveticker wie immer unter https://twitter.com/#!/screaminbobcat.
Und Danke dafür .

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #3 am: 17.06.2012, 22:40:33 »
Stimme Sascha einfach mal uneingeschränkt zu. Made war und ist einfach eine geniale Veranstaltung...
Samstag - mehr Diesel geht einfach nicht  :D

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #4 am: 18.06.2012, 01:42:56 »
Schade, Rocket Science mit nem bösen schaden. offentlich ist am rahmen nix kaputt gegangen. Für duetschen teams ein super ergebnis!!!!!!

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #5 am: 18.06.2012, 08:28:50 »
Ein geiler Tag. Ich bin erst Sonntag angereist und es hat sich gelohnt.
Le Coiffeur auf 3; Green Monster auf 4 und der Fighter auf 2.
Dazu noch spektakuläre Pulls und eine Wahnsinns Stimmung.
Made ist ein MUSS für jeden Pulling-Fan.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015

Floating Finish - Die deutsche Tractor Pulling Webshow jeden Mittwoch um 18 Uhr bei Youtube und Facebook

Offline Another One

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 361
MfG und Full Pull

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euro Cup Made (NL) Ergebnisse
« Antwort #7 am: 16.06.2013, 06:51:07 »
Nr.   Name tractor   Country                  1st Pull   2st Pull   Pull Off   Pnt         
1   Gencom Lambada VIII   NL                   FP                      101.40   30         
2   Little Rascal   NL                                   FP                       95.43   25         
3   Butter Let`s Try   NL                           FP                       86.86   22         
4   Reny Mission Impossible   NL           95.18                         20         
5   Burning Baby   S                           78.63                         18         
6   Hot Iron   A                                   76.47                         17         
7   The Riddle   NL                                   74.15                         16         
8   Ghost Buster III   DE                           68.60                         15         
9   Just a Toy   S                                   65.24                         14         
10   Ghost Buster IV   DE                           64.30                         13         
11   Hardcore Forces   NL                           61.20                         12         
12   Team Boss   DK                                   41.44                         11   


Und wenn ich mir die besten 4 Anschaue , fahren die in ihrer eigenen Liega :(


      
« Letzte Änderung: 16.06.2013, 06:57:17 von winaxmann »

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #8 am: 16.06.2013, 06:56:34 »
Nr.   Name tractor                    Country   1st Pull   2st Pull   Pull Off   Pnt         
1   Green Gangster Deere                NL   FP                      87.87   30         
2   Zeinstra New Born Deere           NL   FP                      83.54   25         
3   Rabbit G`n Mad                           DK   FP                      82.91   22         
4   SøMælk D`n Aerdvruter           NL   FP                      79.25   20         
5   Terminator                                   NL   FP                      78.37   18         
6   Red Alert                                   GB   FP                      76.68   17         
7   Zapo                                           NL   FP                      76.65   16         
8   Six Shooter                             NL   FP                      73.74   15         
9   AGRIFAC Interaction                   NL   FP                      65.63   14         
10   You Never Know                           N   FP                         Disq   13         
11   Hurricane                                   NL   98.55                         12         
12   BE-Combi Incredible Deere           NL   95.17                         11         
13   Hobo                                           DK   88.51                         10         
14   Red Fever                                   GB   86.31                         10         
15   MITAS All Or Nothing                   NL   85.89                         10

Offline vanti

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 199
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #9 am: 16.06.2013, 23:28:24 »
Wohl einige böse Schäden dabei. Green Spirit, Green Fighter, Lambada, Rocket Science hats wohl erwischt laut Facebook  :-\

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #10 am: 17.06.2013, 15:56:54 »

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #11 am: 17.06.2013, 17:40:03 »
Made. Absolut geniale Veranstaltung. Da kann man sich in Deutschland mit seinen 80% Schrottveranstaltungen mal ne Scheibe abschneiden. Wenn ich nur dran denke, was dagegen die nächsten Wochenenden in D geboten wird kommt einem doch das Kotzen. Erster Lichtblick ist wieder Edewecht. Den Rest davor zum Davonlaufen.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #12 am: 17.06.2013, 19:06:05 »
Hallo,

Na ja, Schrott würde ich das nicht nennen. Man kann sicherlich Einiges verbessern. Wobei Füchtorf ist eigentlich perfekt, Edewecht nah dran, wenn´s mal vernünftige Sanitäre Anlagen geben würde. Allerdings ist Made zuviel für meine Nerven. Eine Bahn zuviel, und dann diese ganzen Standard, Supersport, Autos, LKW´s, Compact Mopeds und dann noch die Holland eigenen Klassen bzw. Divisionen. Da blickt doch keiner durch. Bekomm ich regelmässig Kopfschmerzen. Zwei Bahnen, ein Tag und dann nur die Sahneklassen wie Minipuller, 2,5 T Freie Klasse, 3,5 T Freie Klasse und die Pro Stock. Aber davon dann 20 bis 30  Teilnehmer pro Klasse. Morgens den Vorlauf. Nachmittag das Stechen. Das wäre für mich mal eine Revolution im europäischen Pulling.

Haben die beim Controlled Chaos ernsthaft "Born in the USA" gespielt?

Können die kein englisch oder nur den Text nicht interpretieren?  ;)

Gruß  Gordon



Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #13 am: 17.06.2013, 19:11:05 »
Sehr nett von dir Rainer , das war doch mal echter ein "SUPER MOTIVATIONSSCHUB" für alle die sich trauen eine Veranstalltung zu machen . Mal ehrlich , wenn ICH Veranstallter währe , und würde soetwas lesen , naja ich sags mal ehrlich und ohne blume: " das A...... solls erstmal besser machen , wens ihm nicht passt soll er doch zu Hause bleiben ,die Klappe halten , und sich in den Garten legen " .
Ich Persönlich freue auf Grimmen , und hoffe das wir nächstes Jahr noch die eine oder andere Veranstalltung dazu bekommen , und es muß nicht immer so groß sein wie z.B. Füchtorf ,oder Hassmoor . Eine gute Farmstockveranstalltung macht mindestens genau so viel spaß.
Danke an alle die sich trauen eine Veranstalltung in Angriff zu nehmen .

Zitat
Morgens den Vorlauf. Nachmittag das Stechen. Das wäre für mich mal eine Revolution im europäischen Pulling.
Die Idee finde ich gut , mal ehrlich , ich finde mann sollte darüber nachdenken , nur wie ist das so mit der ZEITPLANUNG ??

2x Wiegen , ggf. noch ne 2te technische Abnahme ?? ob man das gebüget bekommt ???? Glaube nicht , aber trotzdem gute Idee.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6466
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Euro Cup Made (NL)
« Antwort #14 am: 18.06.2013, 11:39:57 »
Made. Absolut geniale Veranstaltung. Da kann man sich in Deutschland mit seinen 80% Schrottveranstaltungen mal ne Scheibe abschneiden. Wenn ich nur dran denke, was dagegen die nächsten Wochenenden in D geboten wird kommt einem doch das Kotzen. Erster Lichtblick ist wieder Edewecht. Den Rest davor zum Davonlaufen.

Möchte nur nebenbei daran erinnern, dass Made 1993 als Standard & Sporteranstaltung gestartet ist, die Demoläufe der ITTC Freie Klasse dabei hatte und dann einige Jahre gebraucht hat, bis dann die NTTO B dazu kam. Dann die A und irgendwann den Euro Cup...
Weiterhin fahren da mehrere Vereine auf einem Tag auf einem Gelände und - in Deutschland völlig undenkbar - es sind nur 30 km bis Meerkerk, wo lange lange Zeit eine große NTTO A Veranstaltung stattgefunden hat (damals sogar noch Euro Cup).
In Deutschland wäre diese Veranstaltung also NIE aus den Socken gekommen.