Allgemein > Termine

Loerbeek

(1/3) > >>

Robibib:
https://www.youtube.com/watch?v=KdfJ0lxVc-0

Das Green Spirit Team hat im Moment aber auch nur das Pech an den Hacken oder?  :-[

peppi:
Das kannst Du wohl laut sagen ! Das ist ja nun schon der 2. kapitale Motorschaden innerhalb ein paar
Wochen . Das gibt für die Jungs vom Green Spirit Team mal wieder ein paar Sonderschichten in der
Werkstatt . Man könnte fast meinen Nr 7 ist sauer weil Nr 8 Verkauft wurde . Kann nur besser werden !

pace setter:
Hallo,

Aber das einem der abgeflogene Riemen mal direkt bis in´s Cockpit fliegt und dort sachgemäss hängen bleibt, sieht man so auch nicht alle Tage.
 ;D

Gruß  Gordon

pullingpics.de:
Bilder sind online!
Facebook und pullingpics.de

Dieter 1:32 Fan:
Ich persöhnlich finde es sehr schade das das erste Bild einen Unfall bzw. einen kapitalen Schaden zeigt.
Ist das der Sinn und Zweck des Sport bzw.des Hobbys ? Müssen interessierte mit solchen Bildern angelockt werden ?
Mag ja sein das es Zuschauer gibt die genau das sehen wollen und nur deswegen zuschauen,.......Ich für mich finde solche Bilder nicht gut, zumindest nicht an vordester Stelle.


M.f.G. Dieter


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln