Autor Thema: Loerbeek  (Gelesen 1136 mal)

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1837
  • Geschlecht: Männlich
Loerbeek
« am: 26.05.2019, 21:18:29 »
https://www.youtube.com/watch?v=KdfJ0lxVc-0

Das Green Spirit Team hat im Moment aber auch nur das Pech an den Hacken oder?  :-[

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 864
  • Geschlecht: Männlich
Re: Loerbeek
« Antwort #1 am: 26.05.2019, 21:52:41 »
Das kannst Du wohl laut sagen ! Das ist ja nun schon der 2. kapitale Motorschaden innerhalb ein paar
Wochen . Das gibt für die Jungs vom Green Spirit Team mal wieder ein paar Sonderschichten in der
Werkstatt . Man könnte fast meinen Nr 7 ist sauer weil Nr 8 Verkauft wurde . Kann nur besser werden !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2022
Re: Loerbeek
« Antwort #2 am: 27.05.2019, 09:42:33 »
Hallo,

Aber das einem der abgeflogene Riemen mal direkt bis in´s Cockpit fliegt und dort sachgemäss hängen bleibt, sieht man so auch nicht alle Tage.
 ;D

Gruß  Gordon

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Loerbeek
« Antwort #3 am: 27.05.2019, 15:02:33 »
Bilder sind online!
Facebook und pullingpics.de
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Dieter 1:32 Fan

  • Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Loerbeek
« Antwort #4 am: 27.05.2019, 17:05:31 »
Ich persöhnlich finde es sehr schade das das erste Bild einen Unfall bzw. einen kapitalen Schaden zeigt.
Ist das der Sinn und Zweck des Sport bzw.des Hobbys ? Müssen interessierte mit solchen Bildern angelockt werden ?
Mag ja sein das es Zuschauer gibt die genau das sehen wollen und nur deswegen zuschauen,.......Ich für mich finde solche Bilder nicht gut, zumindest nicht an vordester Stelle.


M.f.G. Dieter


Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Loerbeek
« Antwort #5 am: 27.05.2019, 17:22:18 »
Ich persöhnlich finde es sehr schade das das erste Bild einen Unfall bzw. einen kapitalen Schaden zeigt.
Ist das der Sinn und Zweck des Sport bzw.des Hobbys ? Müssen interessierte mit solchen Bildern angelockt werden ?
Mag ja sein das es Zuschauer gibt die genau das sehen wollen und nur deswegen zuschauen,.......Ich für mich finde solche Bilder nicht gut, zumindest nicht an vordester Stelle.


M.f.G. Dieter

Ich such schon meistens das "spektakulärste" Bild als Titelbild aus. hat durchaus auch "clickbait" Charakter, gebe ich zu.

Oft ziert aber auch ein überraschender Sieger oder der Lokal Matador das TitelBild.

Bei Facebook wird automatisch eins der ersten Bilder genommen und Green Spirit war der erste Starter.

http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 864
  • Geschlecht: Männlich
Re: Loerbeek
« Antwort #6 am: 28.05.2019, 13:51:19 »
Moin !
Na klar muss immer das Spektakulärste Foto nach vorne . Der Mensch will so etwas sehen . Hingucker halt .
Schau dir das mal an wenn irgendwo mal ein Unfall ist . Da wird erstmal das Handy gezückt und ein Foto gemacht .
Krank sowas aber gibt's keine Tabletten für . Leider ist es definitiv auch so das viele Leute nur zum Pulling gehen
in der Hoffnung das mal etwas Spektakuläres Passiert ! Hab selber nach Ende eines DM Laufs von jemanden gehört
" Scheiße ! Nix Passiert heute " .Ich hatte dann noch eine längere Debatte mit den Herren und habe darauf hingewiesen
das es für das Team teuer wird und viel Arbeit bedeutet und auch wohl eine Zeit ausfallen kann . Darauf bekam ich
zur Antwort das die das  Ding doch wohl bis nächstes Jahr wieder fertig haben sollten . Bin dann lieber gegangen .
Gut auf einem Foto ist der Schaden ja schon passiert und nicht mehr zu ändern , aber als echter Fan möchte man
das sicher nicht sehen . Bei Illustrierten kommen ja auch immer die Mädels mit den Dicksten Dingern vorne drauf .
Wie gesagt , der Mensch will halt was sehen . Man kann aber auch wegsehen wenn man es nicht mag .  Oder ?

Gruß Peter !

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5647
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Loerbeek
« Antwort #7 am: 28.05.2019, 17:26:07 »
Ihr könnt Schizo ja Bilder mit Euren "dicksten Dingern" schicken - mal gucken, ob das den Besucherzahlen hilft :)

Wenn Leute was klicken sollen, muss da heute schon was spektakuläres drauf, sonst kann man sich das quasi alleine angucken. Gehört halt dazu...
In der Hoffnung, dass weder meine Dinger noch mein Trecker das Volkmarst Album einleiten....
« Letzte Änderung: 28.05.2019, 17:27:43 von Sascha Mecking »

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Loerbeek
« Antwort #8 am: 28.05.2019, 17:40:48 »
Zitat
In der Hoffnung, dass weder meine Dinger noch mein Trecker das Volkmarst Album einleiten....

Warten wir es ab.  ;D ;D ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 864
  • Geschlecht: Männlich
Re: Loerbeek
« Antwort #9 am: 28.05.2019, 19:47:07 »
Ach Sascha , da mach Dir mal nicht so viele Sorgen ! Das wird schon . Wenn ich mir die neuen Bilder so ansehe
muss ich sagen : sieht doch Super aus und warum soll der nicht rennen ? wenn Du auf die erste Seite kommst
dann nur weil Du das Ding gewonnen hast !
Ob Schizo mit Dicke Dinger Fotos was anfangen kann vermag ich nicht zu beurteilen . Mal sehen was auf der
nächsten Seite 1 auftaucht . Ich vermute es wird wieder ein Trecker sein ,vielleicht ja ein Dicker !
Ich wünsch Dir fürs Wochenende viel Glück und keinen Bruch !! Alles gute für den ersten Start !
 Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2022
Re: Loerbeek
« Antwort #10 am: 28.05.2019, 20:22:08 »
Hallo,

Zumindest werden keine Schrauben aus der Felge/Reifen abreissen... ;D
Und ein Riemen kann auch nicht bis in´s Cockpit fliegen... ;)

Gruß  Gordon

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Loerbeek
« Antwort #11 am: 29.05.2019, 23:11:10 »
Der Vergleich zwischen Crash Fotos und Unfall Gaffern find ich schon was heftig.

Natürlich geht das ins Geld für's Team. Ich sage ja auch immer: "die spektakulären Photos kosten den Teams richtig Geld"
Aber es macht Neugierig.

Sehe ich auch jedes Jahr auf der MotorShow den unterschied, ob eine "normale" Pulling DVD läuft oder Crash Pulling.
Ebenso sind meine "Sammlerstücke" aus verbrannten Kolben und verbogenen Pleueln immer ein hingucker.

Aber letztendlich sind es "nur" Materialschäden. Ich gönne es auch niemandem, aber wenn es denn passiert hab ich gern den Finger am Auslöser.


zum Thema "dicke Dinger" könnt ihr ja mal die Auflage vom "Full Pull Kalender" aus Holland erfragen ...
und dann sag ich euch vielleicht, wie viele meine Kalender bestellen  ::) (da geht der Crash Kalender auch meist besser als andere  ;) )
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Loerbeek
« Antwort #12 am: 29.05.2019, 23:12:56 »
In der Hoffnung, dass weder meine Dinger noch mein Trecker das Volkmarst Album einleiten....

Werde wohl eh nicht in Volkmarst sein... eher Bernay

http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 864
  • Geschlecht: Männlich
Re: Loerbeek
« Antwort #13 am: 30.05.2019, 21:19:10 »
Moin !
Stephan ich wollte da keinen Vergleich machen sondern nur mal auf die Neugier und Sensationslust der Menschen hinweisen !
Im übrigen macht Dein Fotokollege den gleichen Auftakt des Fotoalbums ! Zeigt einen explodierenden Motor . Ich vermute das
es sich um der Never Satisfied aus Norwegen handelt . Veranstaltung in Bryne nehme ich an .
Dann würde ich mal sagen viel Spaß in Bernay und vlelleich gibt's ja auch ein schönes Foto .

Gruß Peter !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2022
Re: Loerbeek
« Antwort #14 am: 31.05.2019, 16:43:23 »
Hallo,

Jeder der diesen Sport betreibt weis das es zu derartigen Schäden kommen kann. Solange es zu keinen Personenschäden kommt ist doch alles in Butter.

Gruß  Gordon